HILFE! Ich komme mit meiner Parallelklasse garnicht klar -.- ...!(franzekurs)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Selbstbewusst sein muss rauf. schau bevor du in den kurs gehst nochmals in den spiegel und sag deinen Namen kräftig 10 mal das gibt dir ein schub.- denk einfach das sie dir nie das wasser reichen können. du bist du und du kannst nichts falsch machen. sag auch mal deine meinung wens sie lästern ;)

ich weiß das mein selbstbewusstsein rauf muss :x nur is es halt n bisschen schwer wenn man da alleine durch muss >.< das problem ist das sie aber deutlich in der überzahl sind & halt alle so oberflächlich sind ..-.- & bin meistens ziemlich schüchtern & hab halt einfach kein bock wieder zu leiden :x es ist ja auch so das sie mich normal nich auslachen oder so nur halt wenn ich mit denen zsm arbeiten muss .. & ja is halt shit :x aber danke für deine antwort :)

0

Steh einfach drüber. Mir gings in etwa genauso, ich bin im letzten Schuljahr und die Leute lachen mich immer noch aus! :D

Such dir keine andere Schule, aber andere Freunde. Hab Ende der 9 durch Zufall Leute auf der Schule in der Nachbarstadt kennengelernt, sind in drei Jahren schon durch dick und dünn gegangen. Seitdem wurde es auch besser in meiner Schule bzw. ich hab mich nicht mehr so dran gestört dass sie waren wie sie waren.

Darum: Geh einfach raus, meld dich bei Sportvereinen, Clubs, Kirchengemeinden, Feuerwehr, etc. woauchimmer an, einfach da wo Leute in deinem Alter sind. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel, auch für dich, Kopf hoch! :)

naja is nicht so einfach :D in meiner nachbarschaft wohnt keiner mehr von meiner schule .. die wohnen alle ein bisschen weiter weg -.- & rausgehen is auch nichmehr so mein ding ( bin ne gamerin-) & es ist halt immer so ne sache mit dem vertrauen &soo denn ich hatte mal ziemlich viele freunde ..aber nach & nach haben sie sich einfach nichmehr gemeldet so ohne grund & bei problemen waren sie weg :') .. deswegn vertrau ich auch nichtmehr vielen aber denen den ich vertrau die sind dann auch wirklich für mich da & nich so wie die meisten das sie einfach ''kommen &gehen ' c: das problem ist halt nur in meiner parallelklasse & da kann ich mich nich mit denen anfreunden -.- ich mein wtf ich hasse solche leute !:x & mit den pausen &soo muss ich kucken :x meine freundin is im mom ziemlich schwierig -.- sie wird auch zu einer von 'denen' .. & ich kanns nichmehr ändern denn wenn ich ihr das sag meint sie immer sie weiß nich wovon ich rede &soo .. aber danke für die antwort :)

0
@IISchokokeksII

Es geht ja auch gar nicht um Leute auf deiner Schule! Und wenn du zockst, bist du's selber schuld, ganz ehrlich!

0
@KoenigMF

ich geh ja auch noch raus ab & zu & hab außerhalb ja auch noch leute.. das problem ist halt nur das mit dem kurs :x

0
@KoenigMF

& mein problem ist ja garnicht mit den freunden ,hab ja außerhalb von der schule genug freunde :D ich will halt nur das die leute aus der parallelklasse mich auch mal n bisschen respektieren

0
@KoenigMF

problem is gelöst :D sie lassen mich inruhe & haben nixmehr gegen mich ^^ ich hab sie mal gefragt & die meinten is nur weil ich irgwie mal meine haare nich so gut gewaschen bekommen hab ne zeitlang :D an meiner art lags nich :) & hab jz n anderes shampoo & hab mich auch mit einer aus der parallelklasse angefreundet :3 also alles gut :D kann ich die frage irgwie schließen?:D

0

Was möchtest Du wissen?