Hilfe ich komme mit meinen Gefühlen nicht klar......

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist doch schön, wenn du ihn magst. Es kommt immer wieder vor, dass Schüler zu bestimmten Lehrer ein besonderes Verhältnis haben - das geht sogar soweit, dass sie darin eine Art Ersatzvater sehen. Oder er ist einfach eine besondere Persönlichkeit, die Eindruck auf dich gemacht hat. Solange das nicht deine schulischen Leistungen negativ beeinflusst, ist es nicht schlimm. Mit Liebe hat es nichts zu tun.

ich glaub man könnte das eher als schwärmerei ansehen, die genauso schnell wieder geht wie sie gekommen ist, kein grund zur sorge

Würde es dir wehtun wenn eine Frau ihn küssen würde?

Jenny973 30.11.2013, 20:59

Nein ich glaube nicht. ich finds nur seltsam ich muss oft an ihn denken aber irgentwie mag ich ihn nur

0

Rede mit einem Vertrauenslehrer/ Schulpsychologen darüber

Diese müssten dir dabei helfen können deine Gefühle loszuwerden bzw. zu verarbeiten.

Jenny973 30.11.2013, 21:00

geht leider nicht., meine vertrauenslehrer und mein lehrer sind beste freunde da würde er es ja gleich wissen

0

Was möchtest Du wissen?