Hilfe ich komme in watchdogs nicht weiter! (ich glaube letzte mission)

1 Antwort

ich hab auch das problem und i könnte das spiel echt an die wand klatschen. ich würde dir raten zum ersten punkt im westen zu fahren (schau dir vorher schon die karte an dann kannst du dir die punkte merken) dann zu dem am hafen und dann den südlichen. was du, wenn du grad nicht im auto bist, immer wenns geht den heli ausschalten, das hilft schon ungemein.

Danke, ich habs geschafft, aber irgentwie durch Zufall:D und noch was, wars des dann nachdem man den typen getötet hat oder auch ned? Also das ende kam irgentwie sehr plötzlich finde ich. Also kann man z.b. seine schwester nochmal treffen? Weil einfach nur in der stadt rumfahren is ja langweilig.

0

watch dogs two player auf der ps4

Hallo, alle zusammen ich wollte mal fragen wo ich bei watch dogs mit meinem Freund zu zweit spielen kan also offline ich habe eine ps4 und weis das man es kann aber wo???

...zur Frage

Kann man auf Steam gekaufte Spiele wieder verkaufen?

Ich habe mir vor ca. 2 - 3 Monaten das Spiel Watchdogs über Steam für den PC gekauft. Nur ich habe ein kleines Problem: Mein PC ist viel zu langsam. Also möchte ich wissen ob man gekaufte Spiele wieder verkaufen kann.

Danke im Voraus LG easyeye

...zur Frage

Watch Dogs stürzt ab?

Hey, Watch Dogs 1 stürzt immer ab wenn ich auf beliebige taste drücken drücke, ich weiss nicht was das problem ist weil ich allen Systemanforderungen passe, habe schon Fehlerbehebung bei Upay probiert, nix gebracht. Wisst ihr was ich machen muss?

...zur Frage

Freundinnen haben Schadenfreude?

Hey:) Ich hab da zwei Freundinnen mit denen ich eig ziemlich gut klar komme, die aber beide auch ziemlich angeberisch sind. Und die haben mir letztens geschrieben, dass sie jetzt Rückwärtssalto in der Übung haben(Ich turne, hat aber nichts mit der Frage zu tun) , und den hatte ich schon seit langem drinnen. Nur ich war die letzten Male nicht da, und konnte ihn deswegen nicht üben. Die Trainer haben überlegt, mir den jetzt raus zu nehmen, und deswegen lachen die Beiden mich jetzt aus, weil sie den ja jetzt in der Übung haben und ich nicht mehr. Ich hab schon davor gemerkt, dass sie neidisch darauf waren, dass ich ihn konnte. Mich regen solche einfach wirklich auf, wie bestimmt jeden. Habt ihr Tipps, die Wut irgendwie zu vergessen, oder dass die Beiden einfach mal leise sind? Bitte um Antworten!:)

...zur Frage

Watch Dog ps4, hängt bei der intallation der Spieledaten auf Festplatte. Was tun?

Ich habe mir Watch Dogs für die ps4 gekauft. In der ersten Mission steht da "installiert Spieldaten auf Festplatte". Für 1% dauert es 1-2 Std. Bitte helft mir!?

...zur Frage

Trainerlizenz Reitsport?

Mein Reitlehrer ist Trainer C. Was bedeutet das C? Gibt es zum Beispiel Auch Trainer A/B/C/D/etc. ? Wofür stehen die Buchstaben?

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?