Hilfe ich komme in watchdogs nicht weiter! (ich glaube letzte mission)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab auch das problem und i könnte das spiel echt an die wand klatschen. ich würde dir raten zum ersten punkt im westen zu fahren (schau dir vorher schon die karte an dann kannst du dir die punkte merken) dann zu dem am hafen und dann den südlichen. was du, wenn du grad nicht im auto bist, immer wenns geht den heli ausschalten, das hilft schon ungemein.

cool1234567890 07.08.2014, 00:37

Danke, ich habs geschafft, aber irgentwie durch Zufall:D und noch was, wars des dann nachdem man den typen getötet hat oder auch ned? Also das ende kam irgentwie sehr plötzlich finde ich. Also kann man z.b. seine schwester nochmal treffen? Weil einfach nur in der stadt rumfahren is ja langweilig.

0

Was möchtest Du wissen?