Hilfe ich komm mit meinem Schwager nicht gut klar?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht fragst Du das JA dann am besten auch einmal, warum Du seit Wochen nur solche Gaga-Fagen stellst.

Aber möglicherweise verfügt das JA ja über Käfigabteilungen für gelangweilte Schüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was erwartest du dann vom JA? Sollen sie ihn bei euch rausschmeißen? Sprich mit deinen Eltern und deiner Schwester darüber.

Da du nichts Konkretes  schreibst, besteht auch durchaus die Vermutung, dass dein Schwager Recht hat, wenn es Ärger gibt.

Wie alt bist du eigentlich? Deine vorige Frage, betreffend dem Reden erscheint schon etwas kindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? Warum sollte das Jugendamt da helfen? Der Schwager ist der Mann deiner Schwester.

Geh ihm halt aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das du nicht Stiefvater oder so meinst? Ist ja strange haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welcher weise soll denn das jugendamt tätig werden können?

wenn es dein schwager ist, tippe ich mal darauf, daß du minderjährig bist (weil du  hilfe beim JA einfordern willst).

das jugendamt hat aber so gut wie keine einflußmöglichkeiten, wenn zwischen euch die chemie nicht stimmt. die kommen höchstens ins spiel, wenn rechtsrelevante vorgänge/verstöße vorzuweisen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst miit deinem Schwager nicht klar kommen...

Warum auch?

Und was hat das Jugendamt damit zu tun?

Nur deine Eltern können dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17fifa17
07.08.2016, 00:10

Weil die Bei uns in der Familie wohnt und ich dachte vielleicht kann ich ausziehen das ich ruhe hab vor ihm und das Jugendamt helfen kann

0
Kommentar von 17fifa17
07.08.2016, 00:13

Ja er belästigt mich

0
Kommentar von 17fifa17
07.08.2016, 00:15

Was?

0

was hast du denn mit deinem schwager zu tun? deine schwester muss doch mit ihm leben und nicht du...geh ihm einfach aus dem weg und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17fifa17
07.08.2016, 00:11

der wohnt bei uns

0

Wieso sollte dir das Jugendamt helfen können? Ist deine Schwester deine Erziehungsberechtigte und für dich verantwortlich? Ansonsten würde ich keinen Sinn sehen in wie fern das Jugendamt in deinem Fall dir helfen sollen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?