hilfe ich könnte heulen mein scheiß knie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das Fleisch über dem Knie, wenn Du das Bein anspannst und reinkneifst??? Das hat fast jeder - auch sehr schlanke Menschen. Schenke solchen Kleinigkeiten nicht sooo große Aufmerksamkeit. Wie soll es denn erst mal um Dich geschehen, wenn Du 15-20 Jahre älter bist. Du wirst ja dann wahnsinnig dabei, was Dir dann noch alles für Makel auffallen werden;-)

danke danke :** aber mein knie ist auch doppelt wenn ich nicht reinkneife

0
@amydodo

Blödsinn - das meinst Du nur - glaube es mir. Ich denke mal - keinem anderen Menschen fällt das auf - nur Dir alleine. Wenn Du meinst, Du musst was für die Straffheit Deiner Beine tun, dann mache Sport - ich glaube absolut nicht, dass Du dicke Knie in Wirklichkeit hast. Deine Augen spielen Dir nur einen Streich;-)

0
@Panikgirl

xDD nein meine freunde haben mich auch schon drauf angesprochen mit sport geht das auf jeden fall weg??

0
@amydodo

Tolle Freunde hast Du - die Dich ärgern mit sonem Sch. - Sport ist immer gut und lasse Dich nicht so von anderen so fertig machen.

0
@Panikgirl

danke danke danke ich hab jetzt intensiv sport gemacht wiege nur noch 58 kilo und das ist weg dankeschön :***

0
@amydodo

Ach - jetzt machst Du mich aber doch nachdenklich - weg - so fast über Nacht oder wie?;-)))

0

Das kommt darauf an, wie alt du bist. Bei Jugendlichen, z.B. 13 Jährige ist mit dem Gewicht ein Speckring nicht ungewöhnliches, aber wenn du ca. über 20 Jahre alt bist, dann ist das schon ungewöhnlich...

ich bin 13 jahre alt geht das wieder weg??

0

Wovon kommt die Instabilität im Knie?

Also ich bin 16 Jahre alt und spiele Basketball im Verein. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Wochen irgendwie instabil im linken Knie bin denn während ich versuche mit Links abzuspringen knickt mein Knie manchmal ein aber tut nicht weh..mache mir da echt ziemlich Sorgen da es immer häufiger dazu kommt.

...zur Frage

Kreuzband riss durch einen Schlag aufs ausgestreckte Knie?

Also ich saß gestern auf einem Stuhl und hatte mein Bein ausgestreckt auf einem anderen Stuhl und dann hat ein Freund mir aus Spaß ziemlich stark direkt unter die Knie Scheibe geschlagen jetzt tut mein Knie sehr stark weh und ich habe irgendwie das Gefühl das mein Unterschenkel sich gegen meinen Oberschenkel schiebt und da heute Pfingstmontah ist hat mein Arzt nicht offen und ich würde ungerne ins Krankenhaus also was würdet ihr sagen

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im Knie. Was kann ich machen?

Hey zusammen, ich habe am linken Bein Gips weil ich mir den Fuß gebrochen habe, laufe daher mit Krücken nun durch die gegend. Seit 2 Tagen habe ich im Rechten Knie unglaubliche schmerzen wenn ich aufstehen möchte oder mich abstütze halt druck auf das Knie kommt. Hab schon mit nem Kühlakku das Knie gekühlt & ein Eis gel benutzt bringt leider alles nichts. Weiß jemand einen Rat? Angeschwollen ist es nicht. Arzt Termin hab ich erst am 26 bekommen, nur allein der gang ins Badezimmer ist unerträglich x.x

...zur Frage

Drück im Knie?

Hallo Leute, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem linken Knie. Ich habe da so ein komisches Gefühl, da ist Druck drauf und die Muskeln sind da am Knie auch angespannt. Das ist total doof zum laufen. Wenn ich mein linkes Bein gerade halte, kommt da noch mehr Druck drauf und die Muskeln werden auch härter. Ab und zu fühlt sich das beim Laufen oder beim stehen so an, als ob mein Knie nach innen geht.. also total komisch.

...zur Frage

Knie Fehlstellung?

Also ich habe das Gefühl meine Knie sind falsch , also irgendwie sehen die komisch aus , er tut nicht weh aber sie sehen nicht normal aus 🤔 könnte das eine Fehlstellung sein ? Auf dem Foto sieht man das da irgendetwas oberhalb von Knie raus kommt (?)

...zur Frage

Beim Fußballtraining hingefallen- Keine offene Wunde,brennt aber höllisch?

Hi Leute, also ich hatte gestern Fußballtraining. Im Spiel wurde mir dann ausversehen Bein gestellt und ich bin vollekanne hingefallen.Zwar nicht direkt auf meine Kniescheibe bzw. nicht aufs Knie sondern genau drüber ,also dort wo mein Oberschenkel aufhört und langsam der Übergang zwischen Oberschenkel und Unterschenkel beginnt.

Ich habe keine offene Wunde und ein blauer Fleck ist nicht zu sehen,noch nicht denke ich. Beim gehen tut es nicht weh,ich spür zwar was ,aber nur sehr leicht.Es ist angeschwollen,was nicht tragisch ist ,aber sobald ich mein Knie hoch hebe und knicke fängt es an höllisch zu brennen und ganz leicht zu ziehen!Und wenn ich drauf drücke,fühlt es sich nicht so an als ob ich auf 'nen blauen Fleck drücke ,sondern es brennt extrem. Zudem ist die Stelle fast taub,aber nur fast,wenn ich mit der Hand leicht drüber gehe,spüre ich es weniger als wenn ich es am anderen ,unversehrten Knie mache.Dieses taube Gefühl war gestern jedoch einbisschen stärker als heute.

Was würdet ihr tun?Ist dieses brennen normal?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?