Ich knabbere am Kabel von meinen Headset und jetzt höre ich manchmal nur auf einer Seite. Kann ich das selbst reparieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neistens ist dasa nur sehr schwer mögkich, da die Headset-Kabel und sehr flexibel zu sein, nur sehr dünne und wenige Kupferdrähte in den Adern hat, dir oft noch um einen Textilfaden gewickelt sind. Diese sicher zu verlöten klappt zumeist nicht, und reperaturen sind hier nicht wirklich dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst versuchen das mit Isolierband zu kleben ansonsten neue besorgen und lieber auf Karotten und ähnlichem runnagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaBaerLP
22.06.2016, 18:15

Bei mir ist das ja nicht so richtig durchgebissen dort fühlt es sich ein bisschen rau an. Geht es trotzdem?

0
Kommentar von Otakujeannedark
22.06.2016, 18:20

Kann nichts versprechen ^^

0

Du kannst den abgekautrn Teil rausschnedien und mit einer lüsterklemme bzw. Zwei wieder zusammenmurksen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAB MIR EIN NEUES GEHOLT EASY!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist ein Kabelbruch. Diesen kann man nur schlecht selbst reparieren. Geh damit zum Fachmann der kann dir helfen.
Gruß Jim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?