Hilfe, ich klammere zu sehr an ihm!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Deinen Freund (Ex) einen Freiraum lassen und nicht immer Nachrichten schreiben. Wenn er sich zu sehr unter Druck gesetzt wird, stellt er auf stur und schreibt auch nicht mehr zurück. Man kann auch zwischen durch mal anrufen und reden. Das ist viel doch viel schöner und sinnvoller, anstatt dieses hin und her schreiben. Denn nur so kann man Probleme bereden und lösen. Warte einfach mal ab, ansonsten musst Du es akzeptieren. Nicht den Fehler bei anderen Freundschaften machen.

schety12 19.08.2014, 19:45

Ich hab angerufen, er lehnt ab oder nimmt nicht an

0

Niemand kann dir da helfen. Du kannst es nur lernen zu akzeptieren. Was er eigentlich will ist total ihm überlassen - du hast ihm bereits massig Nachrichten geschrieben. Wenn er dich zurückwill, meldet er sich sicher.

Weisst du, das ist das ewige Leid mit dem Leben. Man liebt und entliebt sich, man gewinnt und verliert. Alles ist vergänglich, nichts bleibt. Wenn man das akzeptiert hat und weiß "ok, das ist jetzt zwar wunderschön aber es wäre auch ok, wenn es nicht mehr so ist", dann ist alles schon mal ein wenig einfacher. Der Buddhismus gibt viele Tipps damit klarzukommen und zu verstehen, dass das ganze Leben aus Leiden besteht, solange man nicht akzeptiert, dass alles vergänglich ist.

schety12 19.08.2014, 19:47

Oh danke schön! Du hast recht

0
fallingdown1000 19.08.2014, 19:48

Es gibt auch die ewige Liebe,so ist es nicht. Man muss nur die richtige Person dazu finden.

0

das ist ziemlich schwer zu sagen :/ ich vermute aber, dass er sich genervt fühlt. und das er mit dir schluss gemacht hat, hat bestimmt seine gründe. eins steht jedenfalls fest: vermeide kontakt mit ihm, er braucht einfach seine ruhe. und ich denke dass er nicht wieder mit dir zusammen kommen will... das tut mir leid :(

Lass ihn einfach erstmal in Ruhe,als Frau sollte man nicht zu sehr hinterrennen. Ich weiß wie es dir geht,wirklich! ..aber als ich dies mal tat habe ich es nach einiger Zeit bereut. Tue dir selber den Gefallen,es Schokolade,lenk dich ab mit deiner besten Freundin und versuch einfach ihn nicht anzuschreiben! Du musst ihm die kalte Schulter zeigen,dann siehst du ob er noch was von dir will und dann siehst du ob er dich vermisst. Es ist das schwerste der Welt,aber schreib ihn nicht mehr an,triff dich mit Freunden !

schety12 19.08.2014, 19:49

Danke schön, wieso hast du es denn bereut?!

0
fallingdown1000 19.08.2014, 22:26
@schety12

Weil ich bemerk habe,dass es dann wahrscheinlich anders gelaufen wäre und wir vielleicht wieder zu einander gefunden hätten. Außerdem hat sich mein Ex dazu sehr bestätigt gefühlt,also das er sich toll fühlte.

0

Was möchtest Du wissen?