Hilfe, ich klammere zu sehr an ihm!

4 Antworten

Du solltest Deinen Freund (Ex) einen Freiraum lassen und nicht immer Nachrichten schreiben. Wenn er sich zu sehr unter Druck gesetzt wird, stellt er auf stur und schreibt auch nicht mehr zurück. Man kann auch zwischen durch mal anrufen und reden. Das ist viel doch viel schöner und sinnvoller, anstatt dieses hin und her schreiben. Denn nur so kann man Probleme bereden und lösen. Warte einfach mal ab, ansonsten musst Du es akzeptieren. Nicht den Fehler bei anderen Freundschaften machen.

Ich hab angerufen, er lehnt ab oder nimmt nicht an

0

das ist ziemlich schwer zu sagen :/ ich vermute aber, dass er sich genervt fühlt. und das er mit dir schluss gemacht hat, hat bestimmt seine gründe. eins steht jedenfalls fest: vermeide kontakt mit ihm, er braucht einfach seine ruhe. und ich denke dass er nicht wieder mit dir zusammen kommen will... das tut mir leid :(

Niemand kann dir da helfen. Du kannst es nur lernen zu akzeptieren. Was er eigentlich will ist total ihm überlassen - du hast ihm bereits massig Nachrichten geschrieben. Wenn er dich zurückwill, meldet er sich sicher.

Weisst du, das ist das ewige Leid mit dem Leben. Man liebt und entliebt sich, man gewinnt und verliert. Alles ist vergänglich, nichts bleibt. Wenn man das akzeptiert hat und weiß "ok, das ist jetzt zwar wunderschön aber es wäre auch ok, wenn es nicht mehr so ist", dann ist alles schon mal ein wenig einfacher. Der Buddhismus gibt viele Tipps damit klarzukommen und zu verstehen, dass das ganze Leben aus Leiden besteht, solange man nicht akzeptiert, dass alles vergänglich ist.

Oh danke schön! Du hast recht

0

Es gibt auch die ewige Liebe,so ist es nicht. Man muss nur die richtige Person dazu finden.

0

Freund ignoriert mich aufeinmal, wieso?

Also ich habe mich gestern und vorgestern seit langem mal wieder mit nem alten guten Freund getroffen, wir hatten ca 1 Jahr kein Kontakt da er eine Freundin hatte. Als ich heraus fand das er schluss gemacht hat, hab ich ihn angeschrieben, alles super, haben uns auf anhieb, verstanden alles wie früher, er hat mir wieder sonst was für Komplimente gemacht und gesagt das er mich sehr  dolle mag usw etc.. es war sehr witzig, haben uns mega gut verstanden, wie sonst auch, doch heute schreibt er mir net zurück bzw ignoriert meine Nachrichten... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Meine Freundin findet mich langweilig und zu romantisch?

Meine Freundin will mich abschiessen da ich ihr angeblich zu langweilig und uninteressant bin. ich möchte ihr zeigen das ich spontan bin und überhaupt nicht langweilig bin. Am Mittwoch komme ich von den Ferien nach Hause (nach zwei Wochen Irland). Wir haben uns eigentlich zum Filmschauen verabredet aber ich glaub das ist ihr wieder zu langweilig. Ich glaub sie erwartet was spontanes von mir, was nicht langweilig und nicht romantisch ist. Sie steht nicht so auf Romantik. Habe keine Ahnung wie ich sie von mir am Mittwoch überzeugen kann. Brauche Hilfe. Will sie nicht verlieren!

...zur Frage

Wie ticken Jungs bei Kontaktabbruch?

Hi,diese Frage ist eigentlich nicht mir gewidmet sondern für meine beste Freundin.Sie hatte einen besten Freund der sehr süß war zu ihr.Er war immer für sie da und war auch immer nett und hat immer mit ihr geschrieben.Plötzlich macht er einfach Kontaktabruch und ignoriert sie auf insta und WhatsApp er ist noch aktiv auf insta.Er liest auch die Nachrichten aber ignoriert sie ständig.Jetzt kommt die Frage:Warum macht er einfach Kontaktabruch am besten können es glaub ich Jungs beantworten!

...zur Frage

Jetzt hab ich schlechtes Gewissen?

Hallo Mein Freund wollte mit mir einfach später noch etwas raus, was essen oder so Aber ich hab zu ihm gesagt das ich keine Lust hab und zuhause bleiben möchte, weil ich einfach wieder Aufmerksamkeit von ihm möchte, hab ihn in denn letzten 6 Monaten niee abgesagt. & jetzt ist der glaub sauer. Aber er macht es ja selber, wir besprechen was wir morgen oder sonst wann unternehmen wollen und dann schreibt er einfach denn ganzen Tag nicht. Findet ihr das jetzt richtig oder nicht ?

...zur Frage

Ist frauen die länge des penis unwichtig?

Hat mir ne freundin gesagt sie so sie achtet da nich so drauf ich glaub ihr aber nicht was meint ihr?

...zur Frage

Stehe vielleicht kurz vor einer Trennung. Was soll ich tun?

Ich habe mich dieses Wochenende mit meinem Freund sehr oft gestritten, obwohl er am Dienstag eine Prüfung schreibt. Dank mir konnte er sich nicht gut konzentrieren und hat mir gedroht, dass wir diese Woche einen Schlussstrich ziehen. Entschuldigungen und Wiedergutmachung in Form von Kuchen backen oder Geschenke bringen nichts. Ich hab gesagt, dass ich mich jetzt besser verhalte und ihn heute in Ruhe lasse obwohls mir dadurch jetzt total dreckig geht, aber ich habe so krasse Angst. Der ein oder andere von euch, kennt diese Angst vor einer Trennung bestimmt. Jetzt bin ich allein zuhause, mache mir übelst viele Gedanken, schreibe ihn gerade nicht und lasse ihn heute in Ruhe damit er noch richtig viel lernen kann. Ich weiß nicht, wie ich mich ablenken soll... ich möchte mit niemanden darüber reden, ich heule viel zu viel, möchte nicht raus gehen oder was essen. Ich habe Angst, ob er das wirklich durchzieht und ich weiß nicht wie ich den Tag heute überstehen kann, weil ich so emotional bin und mich gerade völlig verrückt mache :( Was soll ich denn nur machen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?