Hilfe ich kipp wodka wie wasser!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenn ihr das immer einmal die Woche macht, dann wird es immer mehr und mehr und irgendwann glaub ich könnt ihr es gar nicht mehr kontrollieren und werdet Alkis...

Lieber vorher aufpassen und weniger trinken und vorallem nicht so oft als hinterher einen Entzug machen zu müssen mit dem Risiko immer wieder rückfällig zu werden und vorallem verbaut ihr euch so eure zukunft denn welcher Arbeitgeber stellt schon Süchtige ein?? Gibt es sehr selten...

mein Rat: Hört auf so viel zu trinken. Trinkt doch einfach nur wenn ihr feiern geht oder für besondere Anlässe und nicht nur so zum Spaß. Hinterher ergibt es echt keinen Sinn!!

Ich weiß nich kommt drauf an entweder du willst mal auf der straße leben und schon mit 30 sterben dann wär des schonmal ein super Fortschrittoderdu willst dass mal etwas aus dir wirddann wäre das sch*****

denk mal drüber nach >=\

Gesund ist es sicher nicht..

Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst, hast du vielleicht zu viel gesoffen.

Ernsthaft? Geh mal zur Suchtberatung oder Google den Begriff "Alkoholismus".

Was möchtest Du wissen?