Hilfe ich kannicht einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst beruhigende Musik hören oder dir eine stinklangweilige Dokumentation ansehen,ein Tee wäre auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherubyn
06.01.2016, 23:15

Aber schwarzen Tee würde ich nicht empfehlen,soll angeblich Koffein enthalten.

0

Falls du schon ab und zu im Fernsehen Anime schaust, versetz dich in einer Figur und denk dir irgendein Kampf oder so aus :D mach ich auch wenn ich nicht einpennen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerKeks001
06.01.2016, 23:34

Haha mache ich auch immer :D aber bei mir ist es eine Komplette ausgedachte Geschichte xD

0

Hab ein Geheimrezept :

Augen zu

Handy weg

15 Minuten nicht bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ahahahaaa, das ist lustig, weil JEDE Nacht diese Frage gestellt wird.

mach die Augen zu und stell dir vor was du alles kaufen würdest wenn du unendlich viel Geld hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?