Hilfe! ich kann nix mehr vertragen! Was ist los mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainieren. Mit kleinen Portionen anfangen, bis du eine mittlere Tüte Pommes schaffst, mit dick Mayo drauf. Dann hast du's geschafft, und kannst wieder mit den anderen kräftig Nutella in dich reinstopfen. Deine Galle ist einfach das fette Zeugs nicht gewohnt, und wenn die auf einmal den Vollalarm kriegt, weil du so'n Schund in den Magen schmeißt, dann schmerzt die halt. Bis du soweit bist, dass du so'n Low-Quality-Mist verdauen kannst, dann erzähl' den anderen so Geschichten wie: du nimmst gerade an einem medizinischem Versuch teil, wo du morgens 800 Tabletten schlucken musst, und zusammen mit Fett würden die alle explodieren in dir drin, oder Gott hat die befohlen, das zu tun, oder sowas.

guter Tipp XD werd ich versuchen!

0

Sprich mit deiner Mom und schlag vor, vielleicht Fisch zu essen. Oder Putenfleisch. Ist ja nun wirklich nicht ungesund, abund zu mal was Deftiges zu essen. Zeig ihr mal diese Studie von Tim Mälzer (dem Koch aus dem Fernsehen). Der hat Gruppen von Leuten zwei Wochen Essen gegeben von Deftig über mediterran und vegetarisch glaub ich. Ende vom Lied: Sollte nicht unbedingt alles immer Fast Food sein, aber mal ein gutes Steak und Bratkartoffeln machen niemanden krank. Ansonsten: Lern selber kochen und mach dir hin und wieder mal was leckeres

Womit????

0
@ACTA13

Womit? Meinst du Geld zum Einkaufen? Okay, daran hab ich nicht gedacht. Du sollst dich ja n icht von deinem Taschegeld verpflegen müssen. Hast du noch ne Oma, die dir mal so richtig dein Wunschessen kochen könnte?

0
@Tieny

die wohnt 200km weit entfernt, also nein. ach is dat alles kompliziert ey

0

Hm.. am besten du redest mal mit deiner Mutter darüber? vielleicht lässt sich ja ne Lösung finden! ;) ich hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?