Hilfe! Ich kann nirgendwo mehr schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach das Licht aus und sei still, bis sie wieder kommt. Dann mach es wieder an. Wenn sie raus kommt, geh vorsichtig ran, damit sie keinen Schatten oder Wind spürt und schlag dann von oben ganz plötzlich zu. Viel Glück :D Und ja, ich habe Erfahrung, vor ein paar Tagen hatte ich VIER im Zimmer 😂😣

du musst in ein zimmer wo die wände weiß sind die setzen sich immer schnell irgendwo ab dann findest sie schnell xD habe vorgestern 11 Mücken in meinem Zimmer erledigt :P

Versuche die Mücke in deinen Schlafzimmer zu töten ansonsten Wohnzimmer 

Habe mich jetzt ins Wohnzimmer gelegt, so dumm es klingt nun ist da so eine richtige" Stechmücke drinne, Gott will einfach das ich nicht schlafe 😞

0
@HalloDankeBitte

Bau dir am besten mal so ne mücken falle die helfen ziemlich gut auf YouTube gibts videos wie man die baut

0

Mein Trick.

Mach das Licht im Zimmer aus und den Display von deinem handy an. Dieses Licht lockt die Mücken zu dir. Wenn du das Summen hörst warte, bis sie ganz nah ist. Mache dann das licht an und eigentlich müsstest du sie dann zu fassen kriegen.

Also bei mir hilft es immer. ich bekomme sie mit dem Trick eigentlich immer alle.

Was möchtest Du wissen?