Hilfe ich kann nichts mehr essen brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange hält denn dieser Zustand schon an? Ein paar Tage lang hältst Du das aus und Liebeskummer vergeht ja schließlich auch wieder einmal. Wenns schon länger als eine Woche dauert dann sollten Deine Eltern mit Dir zum Arzt gehen. Der weiß dann was zu tun ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucab1404
08.12.2015, 19:24

2 wochen

0

Du bist 12 war also wahrscheinlich das sie nicht die eine ist. Komm drüber weg und geh nach mc donald. Entweder das oder du bist ein ghoul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen denn deine Eltern dazu??? Sie sollten mit dir zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucab1404
08.12.2015, 18:33

sie waren bei schon über 5 Ärzten und die wollten irgendwas am magenband opperrieren

0

Was möchtest Du wissen?