Hilfe, ich kann nicht schlafen und mir geht es schlecht :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk einfach daran er ist jetzt in einem Paradies und lächelt er lächelt darüber das viele nicht Schlafen können nur wegen ihm er Fühlt sich geehrt und ist nun an einem Besserem Ort. Ausserdem kann es sein das es diese Leute und der Typ also ich nenne ihn Typ wenn das hier zutrifft einfach nur Geldgeil oder Abogeil sind also es würde mich nicht wundern !. Denk einfach es ist nur ein Dummer Scherz von Abogeilen ;)

Silberaal 05.01.2013, 06:14

leider war es echt :( , trz danke

0

Hallo, nimm doch einfach mal an das sich diesen " Spass " ein paar Leute ausgedacht haben um für Aufsehen zu sorgen. Ich will damit sagen es könnte doch durchaus sein das dieses Video nur gestellt ist, wie so viele Videos auf Youtube , einfach um eine grösse Zahl von Klicks und damit Berühmtheit zu erlangen.. Diese Leute denken evtl.sowas ist " cool " und denken nicht weiter als bis zur Nasenspitze. Mach dir nicht soviel Gedanken denn im Kino oder Filmen würdest du dir um solche Szenen auch nicht weiter nachdenken. LG

roflmfao87 05.01.2013, 06:15

Man erkennt sehr schnell, ob ein "Hinrichtungsvideo" fake ist...

0

Bist du männlich oder weiblich?

So ging es mir auch einmal... als ich 14 war. Mir ging das Video auch nicht mehr aus dem Kopf. Mittlerweile bin ich abgehärtet. Man stolpert heutzutage über etliche Folter-, Mord- und Hinrichtungs-Videos. Damit muss man sich abfinden.

Warum hast du es ganz geschaut wenn du es nicht wolltest O_O

Wie sieht man sowas aus Versehen und dann noch so lange?Habe ich das heute nicht schon mal gelesen? Hm...

Silberaal 05.01.2013, 06:08

Ich habe mich bei ähnlichen Videos zum besagten Video anscheinend `durchgearbeitet´: Da es Youtube ist, habe ich das Video vorgespult und die Szenen gesehen, komplett habe und konnte ich es auch nicht sehen. Woher soll ich wissen, dass so ein Bullshit auf Youtube zu finden ist

0
Luminol 05.01.2013, 06:10
@Silberaal

Ja, dann schlaf jetzt, Dir tut ja keiner was, oder bete eben ein wenig und trauer

0

Was möchtest Du wissen?