Hilfe! Ich kann nicht mit meinem Freund knutschen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du darfst dir einfach nich zu viel darüber nachdenken du musst einen kuss aus reiner liebe machen dann ist er perfekt egal wie sehr er auch daneben geht ;) und das mit dem liebe dich das kommt wenn ihr dazu bereit seid du musst halt einfach damit locker umgehn ;) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 15 und kann dir nur sagen : Küssen kann man nicht planen oder so , sondern man macht es einfach ... ich schaue meine Freundin in die Augen dann bewegen wir uns auf uns zu und Küssen erst normal dann halt mit Zunge ... mach es so , wie es dir gefällt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal schräg deinen Mund auf seinen Mund pressen und dann mit deiner Zunge an seiner kreisen( Zungenkuss).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?