Hilfe ich kann nicht mehr und ich habe keine Kraft mehr ?

2 Antworten

Ohman du tust mir echt leid,das hast du bestimmt nicht verdient :( Ich würde an deiner Stelle zu deinen Oma und Opa gehen und ihnen sagen wie deine Eltern mit dir umgehen. Oder gehe direkt zu deinen Eltern und sage ihnen offen und ehrlich das du unglücklich und traurig bist Weil sie so mit dir umgehen und das es dir deshalb schon länger nicht gut geht .ich finde deine Eltern sollten sich schämen. Hast du denn wenigstens einen guten Draht zu deinen Großeltern? Lass dich bitte nicht von deinen Eltern unterdrücken. Ich wünsche dir alles Gute und fühle dich gedrückt :-)

Ja zu meinen Großeltern habe ich ein guten Draht. Nur ist das Problem die wohnen 6-7 Stunden entfernt von mir.

Mit meinen Eltern kann man nicht reden hab ich schon oft Versuch, meistens lässt man mich nicht ausreden und alles endet in einem Streit

Aber danke für deine Antwort 💖

0

hm Okay dann würde ich zur einer Beratungsstelle gehen und da nachfragen. Alles Gute

0

Das glaube ich dir dass du keine Kraft mehr hast. Da du mit ihnen nicht vernünftig reden kannst schreibe Ihnen einen Brief wie du dich fühlst. Hast du Grosseltern oder eine liebe Tante mit der du deinen Kummer besprechen kannst?

Hier der selbe Fall alle Wohnens weit weg. 

Aber trotzdem danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?