Hilfe, ich kann nicht mehr singen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vielleicht mal die Stimme etwas schonen vielleicht liegt es nur daran also vielleicht die nächste Zeit nicht mehr so laut sein und etwas weniger singen, hoffentlich wird es dann wieder besser.

Lg piepsilein

PS: Hoffe konnte dir helfen, und mach dir nicht so viele sorgen

@ piepsilein

Danke für deine Antwort, aber ich hab schon seit 5 Wochen nicht mehr gesungen und das Sprechen auf das Nötigste reduziert, danran sollte es eigentlich nicht liegen.

Das ist in meinen Augen meine Zukunft, und dafür hab ich schon fast alles ausprobiert.