Hilfe! Ich kann nicht mehr schalfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit der Zeit denke ich auch immer aber du hast dazwischen schon ein bischen geschlaffen, ich kann zu dieser frage nur sagen man sollte vor dem Schlafen Nicht zocken oder fernsehen gucken da das licht die herstellung im Körper von einen Stoff der müde macht ausschaltet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein Hormonumschwung sein oder Stressbedingte Ursprünge haben. Versuch mal, hilft mir immer, dein Bett neu zu beziehen(frisch bezogen fühlt sich immer gut an), alle Medien die du auf deinem Bett betätigst wegstellen(viele menschen arbeiten am Laptop auf ihren Bett so verbinden sie ihr Bett mit Arbeit. Das sollte man trennen!!) Und zugute Letzt mal ordentlich durchlüften, viele wissen garbicht wie oft man eigentlich sein zimmer lüften müssten... (bei Nachfrage kann ich behilflich sein,Volumen und Personenzahl sind wichtig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?