hilfe ich kann nicht mehr richtig lachen ..

7 Antworten

1.Störe dich nicht an dumme Antworte.

2.Diese Zeit gab es bei mir auch mal. Liegt bestimmt an den Hormonen. Glaube mir. Vielleicht hast du auch einfach mal eine Zeit, in der du nicht lachen kannst oder willst und in ein paar Wochen sieht es schon wieder ganz anders aus. Oder du hast keinen Spaß an den Dingen, die du momentan tust. Lach einfach mal drauf los, ohne jeglichen Grund. Das ist völlig normal. Melde dich in einem Verein an, tu was dir Spaß macht, dein Lachen wirst du nie verlieren :-)!

danke ! :)

0

Wenn man älter wird, hat man diese "lachflashs" nicht mehr. Vielleicht ist es ein Zeichen des Erwachsenwerdens wenn du sonst keine Probleme hast. Wie alt bist du denn?

Also, nur weil man lacht ist man Kindisch, oder wie war das jetzt zu verstehen?

1
@IcHabNeFrage

Nein, aber so richtig lachen ohne aufhören zu können wegen Nichts - kenne ich nur aus Teenetagen.

0

Oder pubertäre Stimmungsschwankungen...:-)
Das gibt sich wieder.

Och, kann ich so nicht sagen....Lachflashs kann man in jedem Alter haben...;-)

0
@Fliegereule

bin 15, aber das mit dem erwachsen werden kann nivht sein weil bin schon in der 2ten klasse in die pubertät gekommen

0
@NicaxD

Dann muss es einen anderen Grund geben, warum dir das Lachen vergangen ist. Gibt es Probleme, worüber denkst du so nach.....

Und die Pubertät beginnt und endet bei jedem unterschiedlich. Wie kommst du darauf, dass bei dir die Pubertät schon in der 2. Klasse begann?

0
@angy2001

hab da meine tage bekommen und mein brustwachstum hat dann begonnen, und bin auch schon seit 2 jahren ausgewachsen, wurde mir vom arzt bestätigt. ich war schon immer jemand der sich über viele sachen den kopf zerbricht aber das komische ist eben das es eig nicht mehr ist als sonst auch

0

Wahrscheinlich hast du Depressionen oder Stress.. versuch dich mal zu entspannen. Gönn dir einen schönen erholsamen Tag und lass den Stress hinter dir.

Was möchtest Du wissen?