Hilfe! Ich kann nicht mehr mit Shift und Linksklick Sachen in Inventar ziehen! Wie kann man das wieder aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen - Touchscreenmodus: Aus

Minecraft Items ins Inventar ziehen schneller machen per Mod?

Hallo, seit der neusten Minecraft-Version kann man ja nicht mehr mit der Shift-Taste die Items im Inventar verrücken, sondern muss die immer mühsam mit der Maus rumziehen. Gibt es einen Mod, der dieses "Geziehe" entfernt und dafür die schnellere Variante wieder einführt? Danke für Antworten.

...zur Frage

Minecraft andere Inventar steuerung

Seit neustem verhält sich mein inventar in minecraft so komisch und zwar: wen ich etwas nehmen will auf linksklick funzt es net ich muss des immer gedrückt halten und ziehen. Die shift taste funktionier auch nimmer. Ich kann auch z.b. ein stack pflasterstein auch nicht mehr in 32 stück oderso teilen.

Ich find des irgendwie blöd und möchte meine alte normale steuerung wieder bitte helft mir!

...zur Frage

minecraft pferd heilen

Wie kann ich ein Pferd heilen? Immer wenn ich mit meinen Apfel einen Rechts Klick auf das Pferd mache setze ich mich auf es. Und wenn ich shift und Rechts klicke dann öffnet sich das Inventar. Brauche dringend Hilfe!!!

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft im Kreativmodus einen Stack aus dem Inventar holen?

Ich möchte einen Stack aus dem Inventar holen aber ich weiß nicht wie. Ich hab es schon mit Shift und Rechtsklick probiert aber das funktioniert nicht. Wie geht das?

...zur Frage

Ping immer über 50 - wieso?

Moin,

hätte da mal eine Frage. Und zwar ist mein Ping bei Spielen, wie bspw. Minecraft, immer recht hoch. Im Normalfall habe ich einen Ping zwischen 50 und 120. Nun stellt sich mir die Frage, wie andere auf extrem niedrige Pings von bis zu 12 kommen? Ich habe durchschnittlich einen Download von 40.000 kbit/s, was ja nicht gerade wenig ist, daran kann es also nicht liegen. Ein Freund von mir, welcher etwa 2km entfernt wohnt, hat immer einen Ping um die 30.

Woran kann es liegen, dass mein Ping sich immer in so einem hohen Bereich bewegt? Ich habe mit diesem Ping keine Lags o.Ä., aber teilweise ist man dadurch trotzdem im Nachteil. Würde mich auch mal interessieren, ob man dagegen eventuell etwas machen kann?

Grüße

...zur Frage

ich spiele minecraft und seit kurzem bekomme ich keinen knockback mehr, woran liegt das?

Ich habe nichts gemacht, ich war nur ein paar Wochen im Urlaub, danach hatte ich keinen Knockback mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich wieder knockback bekomme? Ich bin mittlerweile schon von 2 Servern gesperrt, aber ich bin kein Hacker!!! Ich spiele Version 1.8, ich habe forge. Als Mod hab ich better sprinting sonst nix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?