HILFE! Ich kann nicht mehr Lernen! Ich bin am ende meine Kräfte...Mais que faire?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruh dich aus, geh am besten schlafen. So lernst du nichts mehr, vorallem nicht wenn du so unter Druck stehst. Du kannst ja morgen vor der Klausur noch lernen. Viel Glück ;)

Ok ich ruh mich aus aber schlafen geht leider nicht :( Aber DANKE(:!

0

Mach mal eine halbe stunde pause und gönn dir ein wenig entspannung bei einem bad oder so nach der halben stunde bist du entspannter und kannst mit neuer energie weiter lernen!

Sonst frag doch mal deine Eltern ob sie nicht tipps haben und dich eventuell abfragen können! :)

Viel Erfolg morgen!

Ol ich versuche es, vielen dank!(:

0

Und red dir nicht einfach ein, dass du es kannst. Hat mir bei meinen Abschlussprüfungen am besten geholfen.

Ja einreden ist schlecht, Danke! (:

0

Leg dich ins Bett und schlaf. Du kannst ja morgen früher aufstehen und noch ein bisschen lernen.

Ich würde zu gerne! Aber um mir das zu erlauben kann ich zu wenig! :(

0
@ChiaraFragen

Glaub mir, Kaerly hat Recht! Wenns einfach nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr! Hör mal,wenn du dich jetzt total überforderst und in einer riesigen Stresssituation bist, dann geh schlafen und beruhig dich ein bisschen. Sonst bist du morgen, so schlapp und unkonzentriert, dann geht gar nichts mehr. Glaub mir, ich kenn das.!

0
@ChiaraFragen

Aber jetzt noch lernen wird wohl kaum was bringen, wenn du dich nicht mehr konzentrieren kannst.

0

Was möchtest Du wissen?