Hilfe ich kann nicht mehr in den ferien früh einschlafen!:(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach das gleiche wir im Urlaub, betätige dich körperlich, power dich mal so richtig aus, dann bist du Abends auch schlapp und müde und kannst gut schlafen, lass während der Zeit Elektronik im Zimmer aus und viel frische Luft rein, dann kannste sicher super schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luwer123
01.09.2013, 23:53

Ein guter Rat!:) Dankesehr ....Aber ich wunder mich. Ich bin seit jahren sportler und mache (auch in den ferien) täglich sit ups (200) biezeps ,schulter,nacken und brust training. Davon werd ich ucb nicht wircklich müde. Und leider kann ich nicht joggen gehen weil ich ein angerissenes kreutzband habe mit einerangerissener miniskussehen(Fußball) :((((

0

Zwing deinen Körper früh ausm Bett, und leg dich nicht den Tag über nicht hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luwer123
01.09.2013, 23:54

Danke:) ich werde es morgen ausprobieren und denke es kann klappen :)!

0

Jeden den Tag nen bißchen eher, nen paar Tage lang, dann haste Dich schnell wieder an früher gewöhnt chrrrrpüüüühhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am samstag auf sonntag mach ich durch und von sonntag auf montag kann ich dann gut schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luwer123
01.09.2013, 23:49

Wenn ich durch mache kann ich den Nächten abend auch gut schlafen aber ich war fast jeden Tag bis 2 uhr im Durchschnitt wach und jetzt soll ich schon schlafen gehen weil in ein paar tagen schon wieder die schule anfängt...:))

0

Ich hab auch nocj ferien und hab mir nen guten plan ausgedacht wie ich gut winschlafen kanm: v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?