Hilfe ich kann nicht mehr GTA 5 Online spielen?

3 Antworten

Melde dich mal ab, starte gta V im offlinemodus .. melde dich im psn neu an und versuchs mal über das Hauptmenü .. hat mir bisher immer geholfen!

OMG danke

0

jaaaaaa

0

Wie Hauptmenü?

0

Ps Taste drücken dann bekommt man im Vordergrund das Menü von der Playstation angezeigt :)

0

Bei mir ist das auch so also wie kann mann das machen

Du musst einfach so lange ab und anmelden bis es klappt

0

Abmelden -> Neu anmelden. 

Funktioniert meistens ;)

Hab ich schon 4 mal

0
@xXCumaliXx

Schonmal die PS3 neugestartet oder Internet neugestartet oder GTA5 neugeladen?

0

Ja das auch

0
@xXCumaliXx

Bei mir und einem Kumpel ist es das gleiche wie bei dir. Wenn wir GTA V starten, startet das Spiel obwohl normalerweise im lademodus der Bildschirm mit der Aufschrift: ,,Facebook-Funktionen sind nicht mehr verfügbar" erscheinen sollte. Dieser Bildschirm erscheint bei uns aber nicht also denke ich es liegt an diesem Bildschirm. Mein Kumpel hat den GTA V storrymodus für c.a 30-45 Minuten gespielt und irgendwann kommt dann dieser,, Bildschirm" und danach konnte er auch wieder GTA V online spielen aber vorher könnte er es nicht. (Wir spielen auf der PS3 und uns ist das gestern abend aufgefallen) 

0

Ahja stimmt bei mir kann auch immer das mit Facebook

0

Kann man ohne PlayStation plus online spielen❓

Hi, Ich hab eine ps4 mit gta5 und würde gerne gta 5 online spielen Wisst ihr ob ich online Spielen kann ohne bei PlayStation plus angemeldet zu sein

Wenn ja was muss ich machen ?

...zur Frage

In Social Club anmelden?

Hallo erstmal. Wenn ich GTA V spielen möchte, dann komme ich direkt in den Singleplayer Modus. Ich will aber Online zocken. Vor ein paar Wochen ging alles noch wie gewohnt und ich kam ins Hauptmenü wenn ich das Spiel gestartet habe. Ich kann ja auch im Singleplayer online gehen, aber wenn ich dann Start drücke und dann auf Online gehe steht da, dass ich mich in Social Club anmelden soll. Doch ich bin angemeldet. Kann mir einer helfen. Als kleine Randinfo. Wenn ich den GTA Launcher starte, dann macht er auch noch ein Update von 184 MB und das bei jedem start. Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Gta V Online Modus geht nicht am PC?

Guten Tag, ist hier jemand; der gta v online spielt und mit sagen kann, ob er gerade in den Online Modus kommt. Bei mir steht, ich soll mich im social Club anmelden, bin es auch.

...zur Frage

Ich hab eine XBOX 360 kann ich mit einen Freund GTA ONLINE spielen der eine PS3 hat

kann ich mit einer XBOX 360 ,GTA ONLINE mit einen Freund spielen der eine PLAYSTATION 3 hat ?

Oder kann ich auf irgendeinen anderen Spiel mit ihn spielen ?

gibt es über haupt zwei verschiedene spielekonsolen mit der man im online modus mit enen anderen spieler mit einer anderen konsole spielen kann ?

...zur Frage

Was braucht man alles um ps3 spiele online zu spielen

Bei PS-Network anmelden, und ? Braucht man irgendwelche Kabel ? Und kann man Gta : SA online spielen ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?