Hilfe ich kann nicht mehr 15 Jahre und Urheberrecht gebrochen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Risiko dürfte minimal sein, dass da was kommt. Also mach dich nicht verrückt und denk in Zukunft vorher drüber nach... ;)

Jetzt meine Frage: Kann ich die Bilder irgendwie wieder von torrent runternehmen?

Nein das liegt ja in der Vergangenheit wenn dort jemand etwas von dir geladen hat.

Wie wahrscheinlich ist es das eine abmahnung kommt?

Wegen ein paar Nacktbildern ? Sehr unwahrscheinlich.

  1. Warum tust du soetwas überhaupt?
  2. wahrscheinlich wirst du nichts zu befürchten haben aber sicher kannst du dir nicht sein

("Warum tust du soetwas überhaupt?") Das ist eine sachfremde Einwendung. Voll daneben!

0

Wo ist denn dein Vorschlag. Nerve bitte nicht die, die wirklich helfen wollen. Danke

0

Was möchtest Du wissen?