Hilfe ich kann nicht lüften! :x

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An die Tür /Öffnungen die du nutzen Kannst Ventilatore(en) stellen die frische Luft (morgens , nachts) reinblasen. Evtl. könntet ihr in ein paar Folien der zugeklebten Fenster einen Längsschlitz schneiden: über Nacht lüften, tagsüber wieder zukleben. Ich wünsch Euch dann mal viel frische Luft.

also ersticken braucht ihr auch nicht. Renovierung gut und schön, aber bei der Hitze ist das unzumutbar.

Ich glaube ich würd nen dicken hals bekommen.

Ob das zumutbar ist, da es ja ne befristete Sache ist, weiß ich nicht.

das heißt? :)

0
@Jedwardfreakin

Ich glaube ich würd nen dicken hals bekommen.

Bekomm ich auch wenn ich sowas lese... Sieht das Haus aus wie sche.ße beschweren sich die mieter, wird es renoviert beschweren sich die mieter....

baut euch nen eigenes haus, dann habt ihr eure ruhe...

Zur Frage: öffne alles was du öffnen kannst und sprich ggf. mit den Bauarbeitern ob sie einige folien nach arbeitsende entfernen können. dann könnt ihr heute Nacht lüften wenns schön kühl ist... bei 30grad und sonnenschein macht das ja eh keinen sinn.

0
@Jedwardfreakin

ich würde den Vermieter mal fragen, wie lange ihr das noch ertragen müsst. aber mit den Schlitzen rein und dann wieder zukleben, ist ne gute idee. Wenn die abends weg sind, schlitze rein und wenn ihr zu Bettt geht, die wieder zukleben. Paketklebeband müsste reichen.

Unzumutbar meine ich wegen der Hitze, aber der Vermieter und die Handwerker sind ja keine Wettergötter :-)

Hab grad gegooglet, aber da steht auch nix, was für euren Fall zutreffen könnte.

0
@Mehli85

bei der Hitze ist die Frage berechtigt. Klar will man es schön haben, auch von außen, aber wenn die Luft in der Wohnung steht, ist die Frage einer verzweifelten Person berechtigt.

Bist wohl ein frustrierter vermieter

0
@Lissi7474

ich bin übrigens kein mieter. meine altern haben das so organieisert. wir wissen, dass das nur für ein paar tage ist. beschweren tun wir uns ja nicht, nur fragen, was man tun kann, damit man wieder tief luft holen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?