Hilfe, ich kann nicht fernsehen. Habe auf der Fernbedienung irgendwas gedrückt und seitdem erscheint nur AV1 links oben, sonst dunkler Bildschirm und kein Ton.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Drück die taste "source" ist meistens ein Pfeil der auf ein Quadrat zeigt. Drück so oft bis TV dort steht und bild Ton kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lumpsi
04.11.2015, 17:22

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe keine Taste Pfeil auf Quadrat, nur zwei Tasten mit Pfeil nach links auf einen Strich und Pfeil nach rechts auf einen Strich. Habe beide endlos lang gehalten, aber keine Reaktion. Der grüne Punkt am Gerät flackert während des Drückens, aber sonst tut sich nichts. Es sind da noch eine Taste mit einem Quadrat, eine mit 2 Pfeilen nach links, eine mit 2 Pfeilen nach rechts, eine mit einem Pfeil nach links, eine mit 2 senkrechten Strichen sowie 4 verschiedenfarbige Tasten. Habe alle schon gedrückt, leider erfolglos. Weißt Du vielleicht noch eine Lösung? Wäre soooo dankbar.

0
Kommentar von aribaole
04.11.2015, 17:26

versuch mal im Menü unter Einstellungen, Eingang, TV.

0

Was möchtest Du wissen?