Hilfe ich kann nicht essen :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du musst lernen seine entscheidung zu akzeptieren, so was tut erstmal weh, aber das leben geht weiter. du kannst dich jetzt nicht wegen einem einzigen menschen so einigeln. es ist sein recht sich auch anders zu entscheiden, damit hättest du auch rechnen müssen. da müssen wir alle mal durch im leben.

Quadlii 26.03.2012, 13:29

Ja ich möchte die entscheidung auch akzeptieren, nur ist es momentan sehr sehr schwer, da ich auch keine kraft mehr habe durch das nicht essen und erbrechen. Danke für deine antwort!

0

Ja, also, das ist natürlich total blöd jetzt. Du wirst akzeptieren müssen, dass aus euch nichts wird. Aber dass er dir das erst sagt, wenn ihr bereits in Spanien seid, ist unter aller Sau. Ich würde an deiner Stelle sofort da verschwinden. Wenn er das beenden will, dann sicher nicht erst NACH den Ferien, oder? Ich meine, soviel Selbstachtung solltest du schon haben, auch wenns sehr schmerzt. Mach dich vom Acker und zieh dich irgendwo hin zurück um deine Wunden zu lecken. Aber ihn solltest du vielleicht mal vorerst besser nicht sehen.

Quadlii 26.03.2012, 13:51

Danke!

0

du musst ihn vergessen , er hat dich nicht verdient versuch dich abzulenken und geh vierleicht schoppen oder lass dich mal zu sicherheit untersuchen vom artzt ... lass dein essen doch ein bisshen auf weichen oder du issst babaybrei weil wenn du soweiter nix isst dann bist du bald schwer erkrankt du musst jetzt handeln zwing dich was zu essen

Quadlii 26.03.2012, 13:43

Ich zwinge mich, aber es geht nicht.. Wenn mir das jemand erzählt hätte hätte ich gedacht "klar kann man essen man muss nur wollen". Ich will es und bin sonst eine gute esserin. Aber ich kann es zerbeissen und dan nicht schlucken, es würgt es doof gesagt wider heraug..

0

Was für ein gemeiner Mensch! Das ist nicht richtig von ihm! Du machst jetzt folgendes: Du schaltest den PC aus, ziehst dir etwas schickes an und gehst irgendwo hin, wo du ein Wasser trinken kannst und Menschen triffst. Sprich mit ihnen, flirte mit ein paar Kerlen und es wird dir schnell wieder besser gehen. Den Kerl, den du mitgenommen hast, musst du einfach vergessen. Dass er damit gewartet hat, bis ihr im Urlaub seid, ist wahnsinnig unfair. Jetzt musst du seine Gegenwart die ganze Zeit ertragen. Aber Selbstmitleid wird dir da nicht wirklich helfen. Das "mit euch" wird jetzt von dir beendet. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Und wenn nicht, dann kannst du auch ruhig zum Arzt gehen. Vielleicht ist das nicht psychisch, sondern du hast eine körperliche Krankheit oder so...

Quadlii 26.03.2012, 13:35

Vielen dank für deine antwort!

0

dies kommt alles durch diese Aufregung.Versuche mal vorsichtig mit Zwieback und Tee.Dann jeden Tag etwas mehr essen.Der Magen gewöhnt sich schnell ans Nichtessen.Alles Gute und lasse den Kopf nicht hängen.Es gibt auch noch andere Männer.

Quadlii 26.03.2012, 13:30

Das mit dem tee trinken werde ich versuchen.. Danke!

0

Lass das erstmal sacken, ich könnte an deiner Stelle wohl auch nichts essen, aber langsam musst du wohl.

Schau mal, ob du in einem Supermarkt irgendwas bekommst, worauf du spontan Lust hast, muss ja ausnahmsweise nicht gesund sein.

Warum erzählt der dir das im Urlaub, ist für mich nicht so ganz verständlich...

Quadlii 26.03.2012, 13:38

Ich weiss es auch nicht, ich kann ihn nicht mehr verstehen.. Keine ahnung weshalb er dies auf diese art macht nach all dem was uns verbindete :( danke.. Ich seh einen lidl von meinem balkon aus, da geh ich jetzt mal hin.. Jedoch muss ich schon fast erbrechen wenn ich essen sehe..

0

Sofort den Kontakt abbrechen - anderes Zimmer - möglichst nicht mehr treffen - auf keinen Phall mit ihm telefonieren - ihn bitten, Dir in der Firma aus dem Weg zu gehen - nie wieder Berufskollegen näher als zum Tanzen heranlassen; Du hast viele Fehler gemacht !!

Je nach dem - Firma wechseln ?!!

Das fängt an mit der Groß- Kleinschreiberei ! Auch wenn das Siegried Lenz macht kann er in DIESEM Phall auf dem falschen Dampfer sein !

P.S. Beim rückflug natürlich NICHT neben ihm sitzen - ANDEREN Flieger nehmen !

Es ist wichtig für Dich zu erleben wie schön es gerade in Spanien auf dem balkon ist und wie gut es tut dort zu sein, genieße Dein Leben es findet genau jetzt statt. und gönn ihm sein Leben jeder hat das recht auf ein glückliches leben und man soll es gnießen jede minute

da es eine offene beziehung war hattet ihr beide jede möglichkeit zum ausbrechen und auch andere partner zu haben, jetzt hat er seine möglichkeit genutzt, nutze deine möglichkeit auch, genieß die zeit in spanien, lebe und liebe, nur solltest du dich vor schwangerschaft und krankheiten schützen männern fällt das leichter die partnerinnen zu wechseln du bist lernfähig, tue es ihm gleich aber ohne rachegefühle es war eine offene beziehung also hat er nichts verbotenes getan, nur ist es dir jetzt bewußt, wie es aussehen kann, lebe dein leben und lass los du kannst niemanden an dich binden oder zwingen der nicht will und sei froh, dass er es dir mitgeteilt hat und nicht hintergeht

Denk an die Sonne,geh an den Strand, mache Aktivitäten mit,vegiss in,während des Urlaubs... ;)

warum fliegst du nicht nach Hause? Außerdem läßt man sich nie auf eine Beziehung mit Kollegen ein.

Hey :-))

wenn Du in Spanien bist ,raus mit Dir unter die Leute , in Spanien gibt es viele hübsche Jungs

vergiss ihn und amüsiere Dich , geniesse Dein Leben ..... :-)

Denke daran , andere Mütter haben auch schöne Söhne

Liebe Grüße ,Kopf hoch

Was möchtest Du wissen?