Hilfe ich kann nicht einschlafen aber warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist einfach gestresst von deiner jetzigen Situation rede mit deinen Eltern um vernünftige Lösungen zu finden dann lässt der Stress auch nach dann wird sich dein schlafrythmuss wieder einpendeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
25.01.2016, 03:26

das Problem ist ich muss in 2 stunden und 30 Minuten wieder aufstehen

0

Du hast deine frage schon selbst beantwortet.

" Dazu fühle ich mich schwer und bin grundlos traurig. Und mir wird von meiner halb Schwester die Mutter so eingeredet, dass mein Vater mich unterdrücken soll ich den Hund doch ihr abgeben soll weil es ihm da besser geht was ich auch meine nur mein Vater nicht einverstanden wäre. Und leichte Bauchschmerzen bekomme ich auch."

Deine schlaflosigkeit liegt am stress und darüber weil du dir über viele dinge den Kopf zerbrichst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
25.01.2016, 05:01

schmerzen im Brustbereich und Übelkeit kommen auch dazu ist das normal?

0

hmm du hast dir den Grund deiner Schlafprobleme eigentlich selbst beantwortet . Persöhnliche Probleme mit denen du nicht klar kommst. Da kann man sich Hilfe holen oder auch nicht.  Ich hab es gemacht. Musst du selber einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zu viel stress im kopf deshalb kansste nicht pennen kleiner tipp mach deine augen zu leg dich hin entspann dich atme tief ein und aus ,als ob du im bad mit heißem wasser badest und denk nicht mehr schalt deine gedanken ab und genieße die entspannung dann schläfste ganz von alleine viel glück .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
25.01.2016, 03:29

mir wurd das vor zwei tagen gesagt wieso passiert da denn jetzt?

0

Schließ deine Augen und versuche gleichmäßig ein- und auszuatmen. Dann zählst du langsam bei jedem Ausatmer eins nach oben. Du wirst merken, dass es mit verstrichener Dauer schwerer wird, korrekt zu zählen.

Irgendwann schläft man ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
25.01.2016, 03:49

ich kann aber nicht ruhig liegen bleiben

0

Was möchtest Du wissen?