HILFE! ich kann nicht aufwachen....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ojeee, des Problem kenn ich auch und ich bin zusätzlich noch schwerhörig, mittlerweile ist es echt mal so langsam peinlich, immer noch von meiner Mam geweckt zu werden, sie braucht mindestens eine halbe Stunde (die Arme) und ich wedel anscheinend immer mit den Armen rum und sag sowas wie "lass mich in ruh". Und wenn ich dann mal wach bin, kann ich mich an nichts mehr erinnern. Ich hab mal einen Wecker gekauft, der vibriert/rüttelt und so Lichtsignale gibt....aber bei mir passierts nichts...ich werd nicht wach...echt schlimm. Kann auch hilfreiche Tipps gebrauchen! Gruß yards

Das ist echt kein Spaß! Ich bin die männlich Ausführung des gleichen schlafen Problems. Und bei mir ist es wirklich genau das gleiche. Ich bräuchte auch dringen Hilfe! Bitte hilfreiche tips bzw. Therapie Vorschläge. Nicht sowas wie kalts Wasser oder einen nassen waschlappen, das macht mich zum Beispiel extrem sauer, nur die Androhung lässt mich schon ausrasten.

Ja, wenn jemand da ist, eine Ladung kalt Wasser und vor allen Dingen abends mal früher ins Bett.

Was möchtest Du wissen?