Hilfe. Ich kann nicht aufhören?

10 Antworten

das wird sich mit der zeit noch geben, allerdings wenn du es nicht mal 6 std oder so ohne aushälts, so ist das schon heftig. hast du denn keinen freund, eventuell ist das auch psychisch bedingt und in wahrheit brauchst du nicht nur das gefühl. sondern auch nähe zu jemanden. zumindest lässt der filmkonsum darauf schliessen. versuch mal auf andere gedanken zu kommen, unternehm was mit freundinen oder was weiß ich, da wirste doch nicht ewig nur an das eine denken. falls doch, so brauchst du einen therapeuten. bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann doch keine klassenarbeit oder so schreiben und dabei an sowas denken, es gibt situationen im leben, da passt es einfach nicht

Ja ist doch geil. Lebe das einfach aus, bevor in 40 Jahren Deine Kleine austrocknet. Wenn Du spitz bist, gibts Selbstbefriedigung, fertig. Da geht nichts kaputt, da läuft nichts schief und das ist alles mehr als normal.

es gibt eine krankheit, bei der die nervenenden bei der scheide dauernt gereitzt werden und signale ans hirn senden. Resultat => Frau fühlt sich geil.

die krankheit ist jedoch sehr sehr selten. es gibt nur wenige dokumentierte fälle. Wohl auch, weil sich viele schämen (verd@mmte Tabuwelt, ist doch was natürliches -.-) (und die die lachen weil jemand sowas erzählt die sind einfach nur peinlich). Aber wart mal ab. ich sag (wegen deinem alter) mal, dass es die pupertät sein könnte. Sonst geh mal zum frauenarzt. Vieleicht verschreibt er dir die pille, das hohlt dich dann evtl. (kenne ähnliche fälle) von deinem geilheitstripp runter

grüsse

bist du noch Jungfrau?

Wenn Ja dann könnte diese Sucht noch schlimmer werden! Das 1. Mal macht dich noch süchtiger wenn es schön war :D dass ist das Problem.

Wenn du keine mehr bist stellt sich mir de Frage - wie es war (?)

Ich kann dir nur dann einen Tipp geben :/

Ich will dich kennen lernen. Aber ok, ernst.

Denk an irgendwas schlimmes. Papa beim Sex mit einer Oma, oder irgendwas das deine Gedanken woanders sind. Aber wenn es schon sowas wie eine Sucht ist, geh zum Arzt.