Hilfe ich kann nicht abnehmen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du liegst mit deinem Gewicht knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht und solltest auf gar keinen Fall abnehmen! Die Mädchen auf den Fotos, die du gepostet hast, haben allesamt Untergewicht oder die Bilder sind mit Fotoshop bearbeitet. So auszusehen sieht nicht gut aus, ist nicht gesund und das solltest du wirklich nicht anstreben.

Du isst beängstigend wenig. So wirst du auf die Dauer krank werden.Wenn du keinen Appetit hast, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen und nach den Ursachen für deine Appetitlosigkeit suchen lassen. Damit sich dein Körper gut entwickelt und gesund bleibt, brauchst du mindestens 2000 kcal am Tag. Die erreichst du aber mit einer Kinderportion am Tag bei weitem nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
26.05.2016, 23:32

Ich bin aber minderjährig alleine kann ich nicht hin und meine eltern verstehen mich nicht

0

Wenn du schon abnehmen möchtest dann mach es auf Gesunde art wenn du pro tag nur eine Mahlzeit zu dir nimmst ist es auch nicht gut für denn Körper ,
Habe die selbe sache auch schon hinter mir , und nur getrunken und nichts gegessen glaub mir das führt zu einem sehr krassen jojo effekt später hast du mehr drauf als vorher .. man kann auch auf eine Gesunde art und weiße abnehmen und dünn werden. Aber bitte ess etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
26.05.2016, 23:44

Aber schlecht wird mir nach dem essen auch..

0

Das Wort Diät hat eigentlich eine ganz andere Bedeutung https://de.m.wikipedia.org/wiki/Di%C3%A4t 

Du solltest auf lange Zeit, also dein ganzes Leben lang dich gesund und abwechslungsreich ernähren. Dazu gehören auch regelmäßige Mahlzeiten! 

Mit dem Sport sollte man es auch nicht übertreiben, gut wäre Ausdauersport wie Schwimmen oder Joggen und ein bisschen Krafttraining und ganz wichtig: habe Spaß dabei! Es bringt nichts wenn du dich abquälst. 

Es kann natürlich auch sein, dass du 'ne Schilddrüsenunterfunktion hast, lass dich doch mal beim Arzt abchecken.

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
26.05.2016, 23:17

Uebergewichtig bin ich auch nicht bei einer groeße von 1.65 wiege ich 48 kg..

0

Welches Bild meinst du? Und du isst viel zu wenig, da meldet sich der Hungerstoffwechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
26.05.2016, 23:09

Bild ist in den kommentaren

0
Kommentar von user023948
27.05.2016, 07:20

Wenn du nix isst, bist du bald tot...

1

Du bist magersüchtig, wenn du so aussehen willst wie auf dem Bild...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
27.05.2016, 07:23

Die auf dem Bild ist auf jeden Fall nicht gesund... hat ihre Regel nicht mehr... und Blutwerte wie Kinder in Entwicklungsländern...

0

das ist der falsche weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
26.05.2016, 23:11

Was dann?

0

Wie währe es mit einem Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
26.05.2016, 23:09

Bild ist in den kommentaren

0

Hier das bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
26.05.2016, 23:13

Und was findest du daran schön? Lass den Quatsch und ernähr dich vernünftig.

1

Was möchtest Du wissen?