Hilfe! Ich kann nich schlafen! Bräuche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das war bestimmt ein furchtbarer Schock! Versuche, es zu verarbeiten, du wirst da am besten wissen, wie du es am besten kannst: mit anderen reden, es aufschreiben (Tagebuch), malen, Musik machen. Wenn es nicht besser wird, geh zu einem Berater oder Schulsozialarbeiter. Wenn es dir hilft, nimm nochmal ein Kuscheltier mit ins Bett.

Dann versuch nicht krampfhaft, einzuschlafen. Du kannst es nicht erzwingen, sondern nur zulassen. Hör entspannende Musik, mach dir heiße Milch mit Honig.

Wenn du Angst bekommst, nimm einen Gegenstand in die Hand und beschreib ihn dir ganz genau. Nicht nur "Das ist eine grüne Tasse", sondern achte darauf, wie es sich an der Haut anfühlt, sieh dir kleine Dellen und Macken an, vielleicht auch Schmutz.

Gute Besserung :-)

Du hast vor 3 Wochen einen leblosen Körper am Baum hängen sehen?

geh zu einem psychiater und du kannst ja beim einschlafen hörbücher hören oder so ;D

nimm Schlaftabletten , oder riech an lavendel das ist sehr beruhigend ;) aber nicht zu viele Tabletten!

Nandii keine schlechte idee mit 14 nen erhängten zu sehenbist sicher schock pur... das knacken nervt mich auch ist das holz

wieso kriechst du nicht zu deiner mama ins bett?

Ach dann sind es nur geräusche von draußen

Was möchtest Du wissen?