Hilfe, ich kann mir nichts mehr vom Play Store herunterladen, obwohl mein Speicher noch genügend hat

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo alwxiyay, Dein speicher auf dem handy ist nicht voll das ist klar und ein fehler ist es auch nicht. Aber dein speicher für apps und anwendungen ist voll... dein speicher ist unterteilt Bsp. Video, Fotos= 100mb - apps, anwendungen= 700mb - und so weiter und du hast deine apeicher für apps aufgebraucht. Bei dir steht zwar wenn du unter einstellungen und apps guckst das da noch ca. 200 mb frei sind aber die brauch dein handy ala puffer (keine ahnung warum) wenn du eine sd karte hast dann verschiebe mal ein paar apps auf die sd karte, oder deinstalliere mal ein paar apps die du schon garnichtmehr benutzt. Wenn du hilfe beim verschieben brauchst dann schreibe mich an. Ich helfe dir gern Gruß Basti

Was möchtest Du wissen?