Hilfe, ich kann mir nichts mehr vom Play Store herunterladen, obwohl mein Speicher noch genügend hat

1 Antwort

Hallo alwxiyay, Dein speicher auf dem handy ist nicht voll das ist klar und ein fehler ist es auch nicht. Aber dein speicher für apps und anwendungen ist voll... dein speicher ist unterteilt Bsp. Video, Fotos= 100mb - apps, anwendungen= 700mb - und so weiter und du hast deine apeicher für apps aufgebraucht. Bei dir steht zwar wenn du unter einstellungen und apps guckst das da noch ca. 200 mb frei sind aber die brauch dein handy ala puffer (keine ahnung warum) wenn du eine sd karte hast dann verschiebe mal ein paar apps auf die sd karte, oder deinstalliere mal ein paar apps die du schon garnichtmehr benutzt. Wenn du hilfe beim verschieben brauchst dann schreibe mich an. Ich helfe dir gern Gruß Basti

Ich kann keine Apps runterladen obwohl ich noch genügend Speicher habe. WARUM?

Ich habe ein Huawei Ascend G6 und bin eigentlich ganz zufrieden nur wenn ich Apps runterladen will kommt immer 'auf dem Gerät ist nicht genügend Speicher Platz vorhanden um die APP ........ runter zu laden' obwohl ich noch 14,17GB von 14,48GB übrig habe und ich frage mich jetzt natürlich auch was da los ist. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen ! ! !

...zur Frage

Warum kann ich snapchat nicht mehr herunterladen iphone5?

Vor paar Tagen wurde angegeben dass mein speicher voll ist und deswegen musste ich dann eine App löschen (snapchat) , und heute wollte ich es wieder herunterladen da ich wieder genügend speicher habe . Aber irgendwie klappt es nicht . Der blaue Kreis wird angezeigt jedoch wird es nicht geladen !! hilfe!

...zur Frage

Nicht genug Speicher für App-Download?

Egal was ich versuche zu downloaden (Play Store), es klappt nicht weil da angeblich kein Speicherplatz sein soll. Es sind 173MB frei, ist das eigentlich zu wenig? Oder hat mein Handy ein Problem?

...zur Frage

Whats App lässt sich nicht installieren

Hey Leute :) Also ich habe folgendes Problem... Whats App lässt sich auf meinem Handy (Android-Huawei) nicht installieren. Da kommt immer es wäre nicht genügend Speicher vorhanden, was aber nicht stimmt, dafür müsste der Speicher auf jeden Fall noch reichen...andere Apps lassen sich herunterladen. Was kann ich tun? :) Grüße maxxteen

...zur Frage

SD Karte als Hauptspeicher benutzen?

Hi Ich habe meine SD-Karte mehrmals formatiert und da ist auch noch genug Speicher drauf, aber immer wenn ich mir eine App runterladen möchte, steht da, nicht genügend Speicher (Weil man Gerätespeicher nicht genug hat) Ich habe jetzt ein Samsung Galaxy S5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?