Hilfe! ich kann mich selbst echt nicht leiden....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

mach dir darüber was andere über dich denken könnten keine Gedanken, es ist schwer das weiß ich. Du kannst dein Selbstbewusstsein steiger, indem du etwas findest in dem du richtig gut bist! Was kannst du besser als andere? Rede darüber mit deinen Freunden und mit bekannten, erkläre ihnen wie etwas funktioniert. Das steigert das Selbstwert gefühl enorm. Wenn die Suizid gedanken bestehen bleiben, solltest du vielleicht mal mit deinen Eltern reden, auch wenn das schwer fällt. Mal sollte niemals mit solchen Gedanken allein sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgenetwas gibt es immer das schön ist vllt sieht man es nur nicht. deshalb kann ic dir raten etwas dagegen zutun und sieh in szene zu setzenund ich kann dir auch sagen wie, wenn du mir näher beschreiben könntest was du doof findest?

hoffe ich kann helfen, lg agathe <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst Schaden wie Suizid oder Ritzen macht es nicht besser versuch einfach mal was neues aus z.B. Ein neues Hobby zu legen oder irgendwas finden was dir Freude macht und niemandem schadet (Bor das klingt komisch)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG MM12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?