Hilfe ich kann mich nicht entscheiden. Welche Uhr ist schöner?

weiss - türkis - (Mädchen, kaufen, Uhr) weiss - violett - (Mädchen, kaufen, Uhr)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weiss - Türkis 61%
Weiss - Violett 30%
beide 9%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiss - Türkis

Liebe Bonny21!!

Ich denke mal, dass für ein 16 jähriges Mädchen gaanz eindeutig aus diesem "Pink-Alter" raus ist :) Ich würde gaaanz eindeutig die weiß-türkise nehmen... Und beide würde ich auch nicht nehmen, weil das mrm bisschrn teuer ist... Zumindest wäre es das für mich :D
Es kommt auch drauf an welche Haarfarbe das Mädchen hat!! Wenn sie z.B. dunkelbraune Haare hat würde die türkise perfekt "passen" genauso wie bei blonden Haaren :D Hoffe, dass ich dir helfen konnte :P

Danke :)

0
Weiss - Violett

Ich bin auch 16 =) und ich finde die lilane vieel besser ... aber das ist geschmackssache ♥

Weiss - Türkis

Das türkis harmoniert besser mit dem weiß, obwohl ich an sich lila besser finde...

Weiss - Violett

die rechte Uhr - lila ist was für Mädels :-)

Weiss - Violett

Ich persönlich finde die lilane schöner. Aber es kommt drauf an was dir besser gefällt!