hilfe ich kann mich nicht bremsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manchmal hat man halt Appetit...
:) wirst heute Abend schon sehen, wenn du dich über gibst, nee warn Scherz...
Meine Schwester isst manchmal auch vier Scheiben Brot zu einer Mahlzeit, obwohl sie auch zu den anderen Mahlzeiten ausreichend gegessen hat. Ist bestimmt bloß ein einmaliger Appetit ;)

du machst mir voll Angst jetzt ehrlich :(

0

Vier scheiben Brot? Die esse ich in den 15 Minuten Frühstückspause auf der Arbeit :D

0

Sorry, wollte ich nicht... Meine Schwester sitzt aber manchmal auch bloß den ganzen Tag rum und hängt vorm Handy oder liest oder sonst irgendwelche "leichten" Arbeiten XD und isst trotzdem so viel😂

0

Isst aber auch überhaupt nicht dick oder so was, sie gehört zu der Gruppe von Leuten die essen un essen können und überhaupt nicht zunehmen

0

Also nach sieben Crêpes hast Du bestimmt keinen Hunger mehr, sondern nur Gelüste. 

Nach so einer Menge würde ich mich übergeben^^

Iss ruhig weiter. Du wirst dich schon noch bremsen. Vertrau mir.

Wenn du so einen Hunger hast, dann iss halt deine Crepes. Wo ist das Problem?

trink viel wasser, das füllt auch den magen

Was möchtest Du wissen?