HILFE ICH KANN MICH AN NICHT MEHR ERINNERN!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, das kommt mir alles ein wenig merkwürdig vor und zugegeben ich denke du übertreibst ein wenig. Allerdings kann ich mir kein Bild deiner Situation erlauben. Eine Amnesie oder der gleichen kann durch vieles ausgelöst werden, z.B. durch einen Schlag auf den Kopf. Alerdings spricht dein Fall eher nicht für eine Amnesie, da du ja noch ein größeres Erinnerungsvermögen hast. Es ist aber auch möglich, dass es eine schwächere Amnesie ist als mir bekannt. Es kann aber auch andere Gründe haben als eine Amnesie. Allerdings muss ich auch darauf hinweisen, dass ich kein Neurologe bin, daher würde ich Dir dringend raten diesen aufzusuchen, sollte es morgen nicht besser sein.

geh auf jeden Fall zum Arzt!denn ich glaube kaum dass du mit 12 burnout hast

Ruh dich aus oder versuche dich daran zu erinnern was passeiert ist. Rufe deine Freunde an oder frag Leute die bei dir zu Hause waren zum Beispiel Bruder, Schwester etc. Oder geh einfach schlafen und morgen wirst du schon sehen ob du dich wieder an alles erinnern kannst.

Viel Glück :D

Ich war heute den ganzen Tag am Handy..jetzt geht es mir schlecht..was tun?