HILFE! Ich kann meinen Zucker nicht öffnen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsultiere einen Behältnisöffnungsingenier

Steht das nicht auf der Verpackung drauf? Hast Du schon drehen bzw. oben abschneiden versucht? Sooooo viele Möglichkeiten gibt es ja nun auch wieder nicht...

Ich nehme an, dass an der Kappe eine ganz dünne und durchsichtige Plastikfolie ist. Die kannst du mit einem spitzen Gegenstand oder mit einem scharfen Messer entfernen, danach lässt sich die Kappe einfach abdrehen.

D ist oben ein kleiner Nuppsi dran., Den musst du abschneiden.