Hilfe. Ich kann meinen linken Arm nicht mehr ganz bewegen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ausgekugelt denke ich nicht das er ist dan währe deine verletzte schulter ein wenig länger als die normale. ich denke du hast beim arme nach oben reißen deinen muskel überdent. küh das ganze mal und wenn das bis moegen noch nicht besser geworden ist geh zum arzt der weiß dan was dir fehlt :)

Zum Arzt kann ich nicht mehr

Wenn es zu schlimm ist lass dich ins Krankenhaus fahren. Ansonsten geh morgen Früh schnell hin.

Leg den Arm ruhig, und kühl ihn ggf. warte bis morgen, wenns nicht besser ist gehste zum Artzt

GUTE BESSERUNG!

Joa Dane =)

0

hast du schon probiert das ganze zu kühlen?

Wieso kannst du nicht mehr zum Arzt?

Weil die Hausärzte ab 18:00 dicht haben?

0

Was möchtest Du wissen?