Hilfe ich kann mein Handy nicht mehr aufladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat der Anschluss einen Wackelkontakt oder bei euch ist eine Sicherung rausgeflogen oder das Ladegerät funktioniert nicht mehr.

Hast du noch ein anderes Ladegerät, was du da anschließen kannst?

Akku raus und rein. Wenn du den Akku nicht raus machen kannst gibt es eine bestimmte Tastenkombination. Suche einfach mal im Internet. Hatte das gleiche problem und das Akku raus und rein machen hat mir geholfen.

Kobl17 29.04.2016, 15:50

danke

0

Heay^^

Es kann verschiedene Gründe haben, vielleicht ist ja dein Ladekapel kaputt und Läd nicht richtig, 

Es könnte aber auch an deinem Akku liegen, vielleicht ist dein Akku beschädigt und du bräuchtest ein neues.

Oder auch unten wo dein Ladekabel rein muss ( sorry hab gerade den Namen vergessen ) ist dreckig und deshalb kann es nicht laden, dann müsstest du einige Male rein pusten, 

Es könnte aber auch ein Wasserschaden haben und funktioniert deshalb nicht, wie gesagt es könnten verschiedene Gründe sein, ich würde es mal jemanden angucken lassen. 

LG MariaChan

Kobl17 29.04.2016, 15:48

ich habe es schon versucht an den PC zu laden oder ein anderes Ladekabel auzuprobieren. Die Sicherung flog auch nicht raus.

0
Kobl17 29.04.2016, 15:49

Aber ich muss nochmal erläutern, dass es immer 5% anzeigt. die Energie wird nicht weniger und nicht mehr.

0

Kann  sein das dein Kabel einfach kaputt ist, oder dein Handy. schließ das Handy mal woanders an, Computer zB

Was möchtest Du wissen?