Hilfe ich kann keinen Adope Flash Player installieren

3 Antworten

Mach dein Virenprogramm vorübergehend aus. Viele billige Varianten da kannst du einfach nur per Rechtsklick unten Rechts auf das Symbol vom Virenschutz klicken und dann sagen, schutzt deaktivieren und dann installierst du das und aktivierst es dann wieder.

Wundert mich aber ein bisschen da ich eigentlich mit keinem Virenschutz bisher das Problem hatte bei solchen Programmen. Ist dein Schutz besonders hoch eingestellt?

Avira? Ich denke mal, Du hast dieses kostenlosen Programm als AV? Dann kannst Du die beruhigt abschalten, denn einen echten Schutz hast Du dann eh nicht ;o)

Dein Antivirenprogramm vorübergehend deaktivieren.

Backup mit Time Machine verbraucht speicher auf Mac?

Ich hab ein Backup mit Time machine auf meiner Externen Festplatte gemacht.. warum wird das backup nochmal auf meinem Mac Book gesichert? das macht doch gar keinen Sinn? kann man das irgendwie anders machen, bzw vom Macbook löschen?

...zur Frage

Adobe Flash Player mac funktioniert nicht

Hey, ich habe gerade einen neuen Computer bekommen; einen mac. Aber immer wenn ich etwas ankucken will steht da: Installieren sie den neuen Flash Player. Auch wen ich das mache steht da immer noch ich den Player installieren. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

adobe flash player auf macbook installieren , gefährlich?

kann mit macbook pro manche videos im internet nicht abspielen, muss adobe flash player runterladen .. ist das gefährlich ?

...zur Frage

Kein Adobe Flash Player auf Laptop- Installation klappt nicht?

Hallo,

auf meinem neuen PC (Dell Latitude E6430, Windows 7) befindet sich kein Adobe Flashplayer, aber wenn ich den installieren (über Firefox) will, klappt der Download nicht und der Download Order verschwindet von meinem Lappi. Wieso geht das nicht? Und wie kann ich den jetzt installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?