Hilfe: Ich kann keine Whatsapp Nachrrichten mehr empfangen, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es klingt als sei Dein iPhone Speicher voll. Kann das sein? Verschieb ein paar Datei auf Deinen Rechner via iTunes und lege auch gleich ein Backup vom iPhone an. Nutze zum verschieben nicht die iCloud! Da stehen nur 5GB zur Verführung die ganz schnell weg sind, falls Du auch Bilder darin sicherst. Geh danach in die Einstellung von WhatsApp und prüfe wann WhatsApp dort das letzte Backup gesichert hat. Danach deinstalliere und installiere WhatsApp neu. Danach sollte es wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das ich dir nicht glaube. 

Ich würde weil ich tägliche icloud Backups aktiviert habe das iPhone platt machen und das Backup von gestern laden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miro1996
07.11.2016, 21:36

Ich denke, dass ist die vernüftigste und unkomplizierteste Lösung. Backup lädt gerade. Sollte eigentlich gehen, da gestern noch alles geklappt hat. :) Mal schauen

0

Was möchtest Du wissen?