Hilfe, ich kann keine Beziehung aufbauen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Philipp, Es muss etwas an Dir sein, das von hier aus nicht feststellbar ist. Es kann viele Gründe haben. Hast Du schon persönliche "Abfuhren" erhalten die vielleicht einen kleinen Hinweis geben könnten? Sprich mal mit Freunden darüber denen Du vertraust und die Dich besser kennen und vorallem ehrlich zu Dir sind. Versuche mal kritisch zu beobachten wie fremde Frauen auf Dich reagieren. Das ist einfach, vorallem dann wenn Du sowieso kein Interesse an diesen Damen hast. Aber zum Testen sind sie gut geeignet. Zum Thema übgewichtig: Ein Freund von mir ist 204 cm groß und wiegt 143 Kilo (er ist schlicht zu fett) hat aber Freundinen bis zum abwinken. Er ist charmat, freundlich, großzügig einfach nett. Also prüfe Dich mal selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werther
29.01.2013, 07:39

Danke für das Sternchen. Ich drücke Dir die Daumen.

0

Selbst Flektion und dann weißt du mehr... und wenn auch nicht schlimm. Hauptsache du lebst so nicht am Leben vorbei, lebst tatsächlich und wohnst auch. Und das beste ist wenn man in sich selbst wohnen kann, dann stellen sich solche Fragen nicht...

Kommt dann wer auch immer, meist geht das nur noch schlimmer, manchmal findest du vlt. auch gutes Frauenzimmer Also hör auf mit deinem Gewimmer...

Denn richtig erkannt so ein Gerede ist dann bissl angespannt...

Und jeap deine Austrahlung ist im Keller. Das spüren andere und nehmen dann den Absprung war vom Teller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?