Hilfe Ich kann ihn einfach nicht vergessen!?

3 Antworten

So wie sich das anhört solltest du ihn vergessen damit wirst du einfach nicht glücklich. Wende dich am besten an Freunde und Familie und im schlimmsten Notfall an einen guten Psychologen

Ihr seid beide nicht in der Lage eure Probleme zu klären, die Vergangenheit des anderen zu akzeptieren und trennt euch immer sofort wieder. Das klingt für mich sehr unreif und hat nichts mit Liebe zu tun. Lass es lieber, so werdet ihr beide nur unglücklich. Lösche und blockiere ihn, mit der Zeit wird es besser. 

Lasst die Vergangenheit ruhen und laufe ihm nicht nach. Ein MANN sollte wissen was er will und da es anscheinend schon sehr lange so geht merk dir eines " Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt". Redet noch mal drüber und findet einen gemeinsamen Weg.

Mädchen/Kontakt abbruch?

Hey, ich habe neu Kontakt Abbruch mit einem Mädchen, wir waren zwar nicht zusammen aber auf dem Weg zu einer Beziehung. Wir haben über Erwartungen geredet und sie meinte zu allen Sachen, jaa mache ich. Sie wollte sich halt verändern, also damit meine ich, nicht schwimmen gehen auf Kleidung achten dies das, weil bin eine eifersüchtige Person. Als sie im Urlaub war, hat sie sich verändert. Ich habe sie daraufhin angesprochen und nach dem Urlaub meinte, dass sie das doch nicht möchte, und deshalb kontakt abbruch haben will. Ich habe ihr einen naja einen bisschen krassen Text geschrieben, aber mich auch später entschuldigt. Und jz ist alles normal zwischen uns, aber wir haben keinen Kontakt. Sie meinte, sie fühlt nichts dies das und deshalb klappt es nicht. Davor hatten wir sehr guten Kontakt, habe sie immer zum lachen gebracht, auch als wir uns getroffen hatten, habe sie auch angerufen etc... meine frage ist, denkt ihr sie würde zurück kommen. sie ist auch erst 16 falls das nh wichtige Info ist. meine ex meinte auch damals, dass sie nichts für mich fühlt und dass aus uns nichts wird aber später kam sie halt zurück, ich frage mich ob das bei ihr auch so sien wird

...zur Frage

Warum will er Sex, obwohl er mich nicht mag?

Hallo ihr, es geht um mich (18) und einen Typ (20), den ich vor paar Monaten kennengelernt habe. Wir hatten ab und zu Kontakt, den er allerdings abgebrochen hat, weil ich beim ersten wiedersehen nicht mit ihm geschlafen habe weil ich mir mehr mit ihm erhofft habe. Mehr als Petting lief da also nicht. Ich habe ihm nach dem Kontakt Abbruch sehr oft geschrieben, ohne eine Antwort zu bekommen. Jetzt habe ich ihm Sex angeboten, er hat sofort zugestimmt. Meine Frage: warum? Er konnte mich absolut nicht ausstehen, ich bin ihm monatelang hinterher gerannt.. Danke!

...zur Frage

Kontaktabbruch, warum ist er kalt zu mir?

er ist mal so - mal so. In einem Moment sagt er mir das ich ihm viel bedeute und das er mich nie verlieren möchte. In der nächsten stößt er mich von sich ab und ist richtig kalt zu mir. Wir sind seit 5 jahren ziemlich gute Freunde. Hatten vor kurzem einen kleinen Streit auf das er kaum klar kam und Kontakt abgebrochen hat und Aufeinmal meint er er hätte eine kennengelernt und deshalb kein Kontakt will, dann in der nächsten Sekunde macht er so Andeutungen das er mich nicht loslassen kann. Und iwie glaube ich ihm das mit der „neuen“ nicht.was soll ich tun? Ihn hab ich drauf angesprochen bereits aber er hat abgeblockt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Will sie nur freundschaft oder hab ich eine chance bei ihr??

Also ich (m/17) habe vor ca. 3 jahren sie (w/17) über freunde kennengelernt. Wir waren öfters miteinander draußen und dann kam es wie es kommen musste.. ich habe mich in sie verliebt... ich wusste nich wie es bei ihr war und hab mich auch nich mehr getraut sie anzuschreiben bzw. Was zu unternhemen. Sie hat sich auch nie von selbst gemeldet... Es kam zum kontakt abbruch... jedoch hab ich immer wieder mal an sie gedacht. Nach 2 jahren haben wir uns über eine gemeinsame freundin getroffen und wir haben uns wieder sofort super verstanden aber auch nich soo viel kontakt gehabt ein halbes jahr... aber seit ca. 3 monaten haben wir viel kontakt und ich habe mich wieder total in sie verliebt (sie ist 100% meine traumfrau), treffen uns öfters aber machen immer nur das selbe (spazieren gehen, mcdonalds, kino). Bis jetzt hat sie mich auch paar mal angeschrieben aber nie gefragt ob wir was unternehmen.. ich frag sie immer... sie macht aber keine anzeichen dass sie mehr von mir will. Was soll ich mschen, soll ich es ihr beichten?? Bin total ratlos weil ich will sie auch nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?