HILFE Ich kann Firefox nicht installieren!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

äJetzt kriegst du auch eine Antwort von mir :) Nur werde ich dir nicht 2405782 alternative Browser Vorschlagen sondern dich darauf hinweisen das dir das ServicePack 3 Für windows XP fehlt.

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24

Das brauchst du auch für die Installation von vielen anderen aktuellen Programmen wie Steam, Avira Antivir und vielem anderen.

hopefaith 16.07.2012, 00:34

Danke, ist mir inzwischen auch aufgefallen... hat jetzt zum Glück auch alles geklappt *phew*

0

Hallo,

nimm doch einfach die "portable" Version, muss nicht installiert werden und notfalls kannst Du "Dein" Firefox auch auf dem USB-Stick mitnehmen:

http://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable_13015240.html

Grüße aus Leipzig

hopefaith 15.07.2012, 13:52

Danke! Ich versuch mal, ob es klappt :)

0
hopefaith 15.07.2012, 13:57
@hopefaith

Das funktioniert auch nicht... ich hab die Version zwar jetzt installiert, aber wenn ich es öffne, kommt nur kurz ein Bild und das wars.

0
hopefaith 15.07.2012, 17:44
@AlterLeipziger

Achso :) Ich dachte, dieses SP2 wäre schon wieder ne andere Version von Windows XP, so wie Home edition oder so :oops:

Na dann werd ich mal versuchen, das zu installieren (ich hoffe, mein Internet stürzt nicht wieder dauernd ab).

0

läuft nur unter Win XP SP2 wenn du das nicht hast kann es daran liegen

hopefaith 15.07.2012, 13:41

Aber die sind doch alle nur für SP2, oder? Was ich jetzt so gesehen habe...

0

Ich lade mal meinen Firefox Ordner mal auf Mediafire hoch, dann kannst du das praktisch schon installierte Firefox von mir benutzen. :D

In ca. 10 min. poste ich den Link unter diese Antwort!

Lg Andex

Andex98 15.07.2012, 13:26

Obwohl du dann alle meine Account daten hast...

0

verusch doch mal safari

Was möchtest Du wissen?