Hilfe! Ich kann doch von ihm eine Entschuldigung erwarten oder?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht hatte er sein handy nicht dabei oder er hat es einfach nicht gesehen. Vielleicht hatte er ja auch noch was Wichtiges vor. Mach dir mal nicht allzu viele Sorgen. Ihr könnt doch offen miteinander darüber reden, dass du dich in dem Augenblick verletzt fühltest, er wird es bestimmt verstehen. Aber wenn du jetzt so sauer auf ihn bist, dann bringt euch das auch nicht weiter, denn dann steigert ihr euch so in diese Situation hinein.

Love2011 28.02.2011, 16:53

ja das stimmt wohl bin auch nciht sauer nur traurig halt , vorallem weil er das nicht mal merkt sinst hätt er schon gefragt was mit mir ist oder so .. aber kommt ja nix.. und sein handy hatte er dabei .. er war ja unterwegs während er mir sozusagn abgesagt hat und ich hab gelich zurückgeschirben und dann kam mit absicht nichts mehr .. glaub kaum das er das da in 1 sek verloren hat und dann in seiner stadt 1 uhr morgens wieder gefundn hat wo n gute nacht sms kommt... aber klar werde in ruhe mit ihm redn danke =)

0

hey. also ich möchte deinem freund nix unterstellen bzw. dich nich noch mehr aufregen, aber das klingt so, als würde er sich absichtlich von dir entfernen wollen. wenn er echt meint, es wäre alles ok, dann müsste er schon extrem unsensibel sein. er weiß es sicher, aber will sich wohl nicht entschuldigen. du solltest ihn erstmal ein paar tage in ruhe lassen und wenn er sich gar nicht meldet, dann würde ich ihn an deiner stelle fragen, ob er überhaupt noch eine beziehung will. wünsche dir viel glück

Love2011 28.02.2011, 13:54

ja vielen dank .. ja er ist ziemlich unsensibel... ich lasse ihn inruhe ..^^ solang bis was von ihm kommt .. auser diese nacht sms von heute .. und werde dann mal redn mit ihm ob er denkt alles ist "gut" glaub er denkt das echt alles i ordnung ist ( vonwegn hatte nunmal keine zeit fertig -.-) aber in 3 Tagen .. eyy wenigstens 5 min tschüß sagn am sonntag aber nee

0

Du solltest erst einmal Prüfen,was eure Beziehung wert ist.Ist das überhaubt von Seiner Seite Liebe ist,oder bringt Er am Wochenende nur seinen Hormonstatus auf den neusten Stand.Außerdem solltest Du Prüfen ,ob Du nicht zu sehr Klammerst,das kann ein Mann auch nicht vertragen.Außerdem must Du einsehen,das sich ein Mensch nicht ändert.Du mußt Ihn so nehmen wie Er ist,Du kannst Ihn nicht umformen.Da Du Dich ja auch nicht enderst,wirst Du entscheiden Müssen ,ob Ihr überhaupt zusammen leben könnt.

Love2011 28.02.2011, 14:05

ja da hast du wohl recht.. man kann menshcne nciht grundlegend ändern .. aber man kann verushcn zb er wenigstens abzusagn oder sowas .. das kann jeder lernen wenn man weiß das es dem menshcxen wehtut den man liebt

0

Du solltest tatsächlich mal einen Gang runterschalten und erstmal nicht mehr anrufen. Wahrscheinlich setzt du ihn mit deinen Anrufen zu stark unter Druck, dass ihn das einengt. Er möchte nicht verpflichtet sein, das Wochenende nur mit dir zu verbringen. Er hat vllt auch noch andere Freunde, die er nicht verlieren will, mangels Möglichkeiten, sich zu verabreden.Sei nicht eingeschnappt, mach nur eine Verschnaufpause, wenn er sich trennen wollte, hätte er dir keine gute Nacht gewünscht!

Love2011 28.02.2011, 13:24

Okay danke für deine antwort ^^ aber ich enge ihn ganzzzzz sicher nicht ein ! Allew meine freunde meinen das die garnicht so ruhig sein köntnn mit ihm und die das ganricht aushaltrn würdn ihn soooooooo seltn zu sehn ... er ist meist am wochenende nur 1-3 std bei mir in 3 tagen bzw ja 1 woche .. findest du .. das ich ihn mit 1-3 std kuscheln udn tv gucken eineenge ? Davor ist er mit kumpels unterwges kurz bei mir und haut dann wieder bis morgens ab auf party mit kumpels udn die nächsten 2 tage auch udn dann ist er eh wieder weg .. also glaub ich kaum das ich ihn bedränge .. und ich hab ihn nur einmal angeklingelt .. weil ich wissn wollte ab er dafür gestern kommt ^^ weil er mich sitzn lassn hat aber kam ja nichts und dann hab ich es auch gelassn.. aber ja danke das hoff cih auch das er sich nciht trennen will.. wüsst auch keinen grund ... denn ich bin nich schuld ..

0
kadilac 28.02.2011, 18:07
@Love2011

Wenn das so ist, solltest du dir überlegen, ob du diese Beziehung überhaupt noch willst. Das ist nichts halbes und nichts ganzes, ständig alleine rumzusitzen und zu warten, bis er mal so gnädig ist, sich bei dir zu melden. Du bist doch mehr wert, als nur ein kurzes Gastspiel, zwischen den Kumpels.Melde dich erst mal gar nicht mehr bei ihm und geh auf die Suche nach einem Mann, der dich zu schätzen weiß:)

0
Love2011 28.02.2011, 20:39
@kadilac

jaopp d´gut dann hast es jetzt vertsanden was =P .. jaa .. viele sagen das er mich nicht verident hat .. aber ganz ehrlich er ist mein erster RICHTIGER Freund und wenn er da ist, ist alles wudnerschön udn er meitn auch wie sehr er mich vermisst hat und alles. Nur kommt er auch nie auf die iodee ( was icha uch nciht verstehe) mal von sich aus zu fragen ob ich zeit hab udn wann wa uns sehen.. immer muss ich fragen udn werd dann noch von 5 mal 3 mal sitzn gelasnn.. kalr jhab ich kein bock mehr zu warten.. aber er bedeuetet mir soo schrecklich viel.. aber genau das gefühl hab cih auch manchmal das er NUR mal komtm wann er grad zeit hat ( bzw in der zeit wo kein anderer zeit hat ) und dann abhaut wenn wieder jmd kann oder so...=( aaber hab soooooooo lange gesucht ... war so froh jetzt jmd zu habn ... und habe kien bock die nächtsen 17 jahre wieder zu schaun ob i wo jmd ist ... =(ich will ihn ja obwohl ers wohl nich soo zu schätzn weiß oder echt nichts schlimmes daran sieht ( bloß okay er ist unsensibel aber sooo unsensibel kann KEINER sein oder? )melde mich auch nciht bei ihm.. hat er bis jetzt ja auch immer noch nicht ..-.- nur die sms mit nacht heut morgn ..

0

Männer sind da etwas anders. Die sehen das alles nicht so schlimm. Ich finde du solltest ihm den Freiraum lassen zu sagen, er möchte dich vielleicht mal eine Wochenende nicht sehen. Das heißt ja nicht gleich das er dich nicht mehr liebt. Aber du kennst das doch auch, manchmal hat man eben einfach keine Lust auf seinen Patner, sondern möchte alleine sein oder was mit Freunden unternehmen. Sei deinem Freund deswegen nicht böse. Zeig ihm das du Verständniss dafür hast. Nur so könnt ihr ne langfristig erfoglreiche Beziehung führen. Sehs mal so, jetzt kannst du dich noch viel mehr auf ihn freuen, weil du ihn länger nicht gesehen hast. Ist doch auch schön :)

spinenator 28.02.2011, 13:03

Das ist nicht generell war. Ich bin ein Mann, und ich bin sehr anhänglich und pünktlich.

Wenn meine Freundin mir schreibt hat Sie in 5 Minuten eine Antwort. Und sei es nachts um 4.

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:05
@spinenator

dann bist du da ein bisschen anderst.. die freunde von meinem freund sind ihm irgendwie "heilig" er verbringt sehr gerne zeit mit ihnen und vergisst dann manchmal auch sein handy..

0
lotten 28.02.2011, 13:06
@spinenator

Ich sag ja auch nicht das jeder so ist. Aber warum möchte sie eine Entschuldigung. Ist doch sein gutes Recht auch mal NEIN, ich habe keine Lust o.ä. zu sagen!

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:09
@lotten

er hat ja nicht nein gesagt.. er hat sie warten lassen, warscheinlich war sie zu hause und hat auf einen anruf von ihm gewartet, wann er vorbei kommt und soo.. und da ist es doch angebracht sich zu entschuldigen

0
spinenator 28.02.2011, 13:10
@lotten

Jo das ist eine Sache. Aber er hat garnix gesagt und Sie ignoriert.

Ergo, wie wichtig Ist Sie ihm ? Wenn Sie ihn BITTET und es kommt GARKEINE antwort? Obwohl er , wie sie sagt, zeit gehabt HÄTTE.

Ich denke nicht das man da noch was sagen muss.

0
lotten 28.02.2011, 13:12
@Dreamlife

Manchmal ist das eben so, da ist man dann am quatschen und verpeilt einfach anzurufen. Aber sie hätte ja spätestens als sie gemerkt hat das er wohl nicht mehr kommt auch was anderes unternehmen können. Wenn er dann doch gekommen wäre, wärs halt sein Pech. Man, lasst doch dem Jungen seine Freiheiten und macht nicht so als wäre er fremgegangen. Diese ganze Einengerei ist ja furchtbar.

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:13
@spinenator

von wo will sie denn wissen das er zeit hatte? Vielleicht hat er sein handy irgendwo vergessen? oder er wusste wie sie reagieren würde (ihn evtl. anschreien würde oder so) und hat deshalb nicht zurückgerufen weil er keinen streit wollte

0
lotten 28.02.2011, 13:13
@spinenator

ich verstehe ihn total. Da fühlt man sich dann wieder unter Druck gesetzt, von 10000 sms. Ich würde mich auch eingeengt fühlen und mich erst recht nicht melden. Und scheinbar hat er ihr ja geschrieben das es heute nichts mehr wird.

0
spinenator 28.02.2011, 13:15
@Dreamlife

Keine Ahnung, Sie schrieb :

"er war um die uhrzeit nicht mehr unterwegs ist ja in seine stadt gefahren udn war abends wie ich gesehen habe noch am pc on wo ich im bett war"

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:18
@lotten

man kann ja auch online sein, ohne am pc zu sitzen..oder?! najaa..es war halt schon nicht schön von ihm.... er fühlt sich vielleicht überfordert, weil er alles unter einen hut bringen will..

0
Love2011 28.02.2011, 13:48
@Dreamlife

so nochmal allgemein ! .. Ich enge ihn nicht ein!!! eh hat soooooo viel freiraum wie ER will ganz ehrlich .. und ich schirebe ihm KEINE 1000000000000000 SMS ... ich habe nur nach 6 std geschirben wie lange er noch braucht( da er sich melden wollte wann e rkommt) udn dann kam er könne nciht mehr ... das wa das was ich schei0ße finde..! udn cih bin auch keine hiesterische die ih n anschreit das er angst habn müsste und das handy zur seite legt ganz ehrlich ^^ ich bin die netteste und liebenvollste person ganz ehrlich .. und er hätte nicht kommen müssn aber kann mir nicht imemr sgan er komtm und tuts dann nciht . dann soll er von vornerien sagn er möchte nicht udn gut ... aber ja das ständige wartn kotzt mich an .. kalr hätt ich weggehn könn .. aber ich bin krank und das weiß er auch das ich ganze woche schon allein zuhause saß so viel dazu...

0
Love2011 28.02.2011, 13:50
@lotten

ich weiß wie das manchmal ist das man quastcht und alles .. und auch ncih immer aufs handy guckt und alles aber ehrlich .. wemnighstens den nächstn tag hätt er ja mal schriebn könn .. einfahc na was hast gestern noch gemahct wie gehts oda i was.. nichts kam ... und nochmal ich hab ihm nix mehr geschirbeen , enge ihn NICHT! ein und schriebe ihn nicht zu oder sonst was.. wenn er nicht antwortet warte ich bis er es tut und schrieb nicht 100000000000 mal ....

0
Love2011 28.02.2011, 13:27

Ich wer ja nicht böse wenn wa uns sonst imerr soolang hätt oder so.. aber sidn in 1 woche meist nur 2 std. udn wenn er die nicht mal hat kann er mich ja ncih soo vermisst haben oder? Und er ist von freitag nachmittag bis sonntag abends nur unterwegs mit kumpels ..ist nicht so das er MAL was mit denen machen will und deswegn mal nciht für mich da sein kann ..( das wer nciht schlimm) aber selsbt wenn er mich dieses weekend nicht sehen wollte kann man sagn ich kann nciht oder so.. udn nciht ich meld mich komem anchher aber und dann kurz vorher wenn ich frage wann er komtm sagn ne würd wieder leider nichts weil ich unterwegs bin mit kumpels oder seh ich das falsch ?

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:35
@Love2011

Naja ich seh das eig genau gleich wie du.. deshalb hatte ich auch streit mit meinem freund.. aber er sieht das ein bisschen anderst..

er meint dann jaa ich konnte dann nicht einfach gehen.. die wollten was unternehmen da kann ich nicht einfach sagen jaa nee ich geh jetzt.. das ist voll doff..

und ich kann ja auch nicht immer zur seite laufen und mit dir telefonieren.. ich will, wenn ich mit meinen freunden bin mit ihnen sein und dir nicht immer schrieben müssen und soo.. deshalb lässt er sein handy lautlos im hosensack und jaa nimmt nicht ab etc..

ich versteh das auch nicht.. aber das ist halt bei manchen irgendwie soo. hab das auch schon bei einer freundin erlebt.. doof ist nur, dass du dann zu hause hockst, am SAMSTAG ABEND und auf ihn wartest..

ich denke schon das er dich vermisst, aber er will seine freunde halt auch nicht im stich lassen.. vielleicht sagen die ihm auch soo jaa du weicheii machst alles was deine freundin sagt etc.. und vielleicht wollte er einfach nicht mit dir streiten vor seinen freunden..

0
Love2011 28.02.2011, 14:17
@Dreamlife

oh vielen dank ist ehct lieb von dir hihi... glaub versteh ihn jetzt auich n bissl wenn Er das so sieht wie du schriebt von deinem freund her.. klar ist doof zu gehn dann <..^^weil die wolln jaa überall mit hin .. und könn dann ja nicht wegn KUSCHELN ^^und wegn der freundin los ..wer ja uncool^^ .. aber wenn er weiß das er unterwegs ist dann eh wider nicht weg kann .. kann er ja auch am nahcmittag kommen oder so bevor er zu freudnen geht ^^ . er kommt sowiso mit dem planen nciht klar.. er ist ein ZU SPONTANER MENSCH -.- der macht das was grad kommt.. er kann sowiso NIE eine zeit sgan udn sgan ja bin 7e da.. es komtm immer mal shen meld mich dann wieß ncih wielang das dauert .. das istz auch was was mich auf die PALME bringt^^ .. aber werd ihn mal draufansprechn ob es so ist^^wie du sagst=)

0
Love2011 28.02.2011, 17:02

Jappp klar dann freue ich mcih noch mehr auf ihn ..aber das heißt gleichzeitig eine woche wieder zu vermissen .. hat alles vor und nachtteile ..^^ und ja weiß ja eig das MANN das nicht SOO sieht wie FRAU . Frau denkt MANN handelt..^^ aber nayaa in halt nur verletzt und enttäuscht , wie gesagt geht nicht nur darum das er nich kam sondern das er es wahrschelich von vornerein wusste das er nciht kann sagt das er sich meldet traut sich das dann aber nicht und waret bis ich mich melde und sagt dann ab das war das doofe.. hat ja keiner was dagegn wenn er mal 1 weekend ohne mcih sein will ( was ich aba nich richtig verstehe da wa uns eh fats nie habn ...)aber okay danke =)

0

OK, Du bist verletzt, das ist absolut verständlich. Ich wäre auch sauer, wenn ich das Gefühl hätte, er geht davon aus, ich hätte kein eigenes Leben und nichts besseres zu tun, als herumzusitzen und auf seinen heiligen Anruf zu warten.

Du hast aber auch (verständlicherweise) heftig reagiert und ihn wohl damit auch verletzt.

Somit steht es jetzt 1:1 unentschieden, und Ihr könnt entweder bis in alle Ewigkeit darauf warten, dass der jeweils andere den ersten Schritt macht, oder Du schreibst ihm eine nette Mail, in der Du ihm sagst, dass es Dir leid tut, falls Du überreagiert hast, aber Du hast Dich eben so sehr auf ihn gefreut und Dir extra nichts anderes vorgenommen, nur um ihn sehen zu können. Und als er sich dann nicht einmal gemeldet hat, sondern erst bescheid gesagt hat, als es zu spät war, warst Du traurig und enttäuscht. Es ist ja OK, wenn er keine Zeit hat, aber Du möchtest das wenigstens rechtzeitig wissen, damit Du auch noch etwas Schönes unternehmen kannst.

Wenn Du ihm das ruhig und liebevoll erklärst, ist der Ball bei ihm. Dann ist er dran mit zurückspielen.

Love2011 28.02.2011, 13:17

jaa danke für deine antwort .. aber ich bin IMMER die die nachgibt immer ! ^^ udn ich war nciht heftig hab das echt lieb geschrieben. udn er hat das schon oft! gemacht und da hab cih immer gesgat hzm naja okayy viel spaß und fertig . aber diesmal hab cih halt gesagt , das ich das scheiße finde ( einzigtse schlimme wort^^) und das wir uns schon sooo lang nicht gesehen haben =( und ich mich freuen würde wenn er für mich kommt.. Das wars war echt noch lieb ( dafür wie sauer und enttäsucht ich war). Vll war er es auch nciht gewohnt mal n KONTRA zu bekommen von mir =P aber muss ihm ja mal klar sein das er das nicht so oft abziehn kann mit mir .. sonst habn wa uns dann wenigstensn statt 2 mal 1 mal gesehen aber diesmal ganricht . udn cih finde er kann sich melden , er hat ja mich wieder verletzt und ..klar hab ich nichts dagegen wenn er unterwegs ist und makl nciht kann aber er hat ganze woche freiraum udn am wochenende auch 3 tage udn mal 2 std zu seiner freundin zu gehen die zeit hat jeder.. find ich oder.-. und er kann nicht sagn ich meld mich und lässt mcih warten .. und denkt alles ist gut mit einer gute nacht sms

0
msjones 28.02.2011, 13:26
@Love2011

Wenn Du bisher nie etwas gesagt hast und immer so getan hast, als wäre das in Ordnung, dass ist es aber auch ein bisschen verständlich, dass er sich jetzt denkt "Was hat die denn auf einmal? Lässt die jetzt ihre schlechte Laune an mir raus, oder was?". --> Er musste ja bisher davon ausgehen, dass es OK ist, wenn er das so macht.

Jetzt weiß er es zwar, aber vorher hatte er ja keine Ahnung, dass Dich das stört.

Das ist so, wie wenn Dein Nachbar plötzlich sauer ist, weil Du Sonntags staubsaugst, obwohl er vorher jahrelang gesagt hat "Mach ruhig, das ist schon OK." Da wirst Du auch wenig Verständnis für den Nachbarn haben.

Ruf Deinen Freund mal an oder schick ihm eine Mail. Sag ihm, Du wolltest keinen Stress machen und wünscht Dir, dass alles wieder gut wird, aber Ihr müsst bei Gelegenheit mal miteinander sprechen.

Und wenn Ihr Euch dann wieder seht und keiner mehr gereizt ist, kannst Du ihm in Ruhe sagen, dass Du eigentlich gerne ein fester Bestandteil seines Wochenendprogrammes wärst. Es muss ja nicht den ganzen tag gehen, aber wenigstens ein paar Stunden würdest Du gerne mit ihm verbringen.

Notfälle und Ausnahmen wird es ohnehin weiterhin geben. Aber dann weiß er wenigstens, wie Du fühlst. Eine Beziehung muss auf Ehrlichkeit basieren.

0
Love2011 28.02.2011, 13:55
@msjones

Okay danke .. ja galub auch vll hat er nciht damit gerechnet das ich auch mal sag das es doof ist von ihm wiel ichs sonst hingenomm habn .. kann schon sein =P.. aber ich habs immer hingenomm UM IHN SEINEN FREIRAUM ZU GEBEN und dahcte mir wenn es ihm wichtiger ist soll er machen will ihn ja nicht eineegen .. aber nahc n paar mal reichts .. nur war ich echt ncoh voll lieb.. hab ja nciht gesagt boar bist du scheiße beweg dein a**** her sonst vergiss es oder so ^^ .. aber ja werd mit ihm redn wenn er wieder da ist ..=) hatte halt nur erwartet das er vll mal selbst auf die idee komtm mich dann sonntag dann zu überraschen und sioch zu entschuldigen für den abend und alles wer gut gewesn .. aber naja

0
msjones 28.02.2011, 14:06
@Love2011

Das verstehe ich. Aber ich bin auch eine Frau. Wir lesen eher zwischen den Zeilen. Von Männern kannst Du nicht erwarten, dass sie merken, was Du fühlst. Das soll jetzt nicht gegen Männer gehen, nur klarmachen, dass Du ihn überforderst, wen Du erwartest, dass er Deine Gefühle und Wünsche erspüren kann.

Du musst ihm sagen, was Du Dir wünscht. "Schade, dass Du nicht bei mir warst, ich hoffe, Du hattest Spaß" kommt bei ihm wörtlich an. Nicht als "Ich wünsche mir, dass Du Zeit mit mir verbringst, aber ich will auch keinen Stress machen. Ich möchte, dass Du von selbst zu mir kommst, weil Du mich vermisst".

Das ist ein "Übersetzungsproblem" zwischen Männern und Frauen.

0
Love2011 28.02.2011, 14:10
@msjones

Okay, danke stimmt so hab ich das noch garnicht wirklioch gesehn.. ich dahcte er merkt mal das ich das VIEL SPAß EUCH DANN.. nicht als dieses annerkennt sondern merkt das ich verletzt bin .. aber oaky danke . dannw erd ichs ab jetzt deutlicher schriebn ^^ aber wie du siehst hab ich jetzt mal bissl kontra gegebn udn gemint .. finde es sch+ße von dir .. und so .. und darauf kam garkleine antwort... das versteh ich dann nciht das war ja wohl deutlich dann oder?^^

0
msjones 28.02.2011, 15:23
@Love2011

Ja, das war deutlich. Aber wenn etwas immer OK war und Du ihm plötzlich sagst, dass er sich scheiße verhält, dann ist er eingeschnappt, denn dann hat er ja aus seiner Sicht alles so wie immer (also richtig) gemacht und plötzlich bekommt er eine auf die Mütze und weiß nicht, warum auf einmal alles anders ist.

0
Love2011 28.02.2011, 16:44
@msjones

okay , da hast du i wie recht..aber wollte halt nich von anfang an ( wir sind ncoh nich soolang zusamm) immer die böse mutti spieln die saua is wenn er nicht kommt.... aber wie gesagt i wann is dann mal schluss.. aber dann werde ich ihm sagn das ich das von anfang an nie gut fand... das er sich nciht wundert.. und ich halt diesmal bissl geplazt bin^^ .. danke =P

0

Bist du sicher, dass ihr ein Paar seid? Er sieht das offenbar anders.

das ist echt fies von ihm.männer denken sich bei sowas nichts weiter.die meisten zumindest.allerdings würde ich ihn,wenn er sich dann meldet, nicht zu lange warten lassen. du hast aber auf jeden fall eine entschuldigung verdient. LG svenja

Dreamlife 28.02.2011, 13:04

genau, bin da auch deiner meinung:)

0
Love2011 28.02.2011, 13:12

Ja , danke sagen viele das die über sowas nicht nachdenken.. aber verstehe nicht wioeso man sich nciht melden kann er hat mich versetzt kann dann nicht mal antworten opder klipp und klar sagn ich komm nicht .. nichts den abend kein tut mir leid aber schlaf schön oder so kein gutn morgen nichts und keine reaktion auf meinen anruf und meine sms .. das hat mich verletzt weil cih bin die die verletzt ist nicht er muss das sein!Okay, also meinst ich soll nicht zu lang warten ja? Nach wievieln sms würdest n antworten? auf dieses gute nacht hab ich nciht geantwortet.. und heute kam auhc kien morgn von ihm oder so was sonst immer kommt.. ich glaub der denkt sich ach wenn sie nciht schreibt mach ichs auch nicht oder so. Aber ich wioll ja schaun ob er mal was merkt er sich öfter meldet und mal fragt was los ist ...

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:14
@Love2011

ich würde jetzt noch warten bis er schreibt..und ihm dann nach 2 stunden oder so zurückschrieben.. aber nicht anrufen, das soll er selbst tun..

0
Love2011 28.02.2011, 13:58
@Dreamlife

alles klar okay.. ya werd wartn bis was kommt und dann mal bisschen wartn und zurück schriebn .. ja genau udn anrufn kann er ..^^ nur hab cih ein problem^^ wenn ich in nem chat bin und er mich anschriebt .. soll cih dann nciht antwortn oder wie? oder auch erst nach 2 std ? das geht jka kaum .. dann komm 10 nachrichtn wieso cih nciht zurück schribee .. bei ner sms is das was anderes^^

0
Dreamlife 28.02.2011, 14:16
@Love2011

ich würde warten bis er so 2 mal im chat geschrieben hat..und erst dann schreiben:) paar minuten kann er ja warten xD

0

Nochmal, allgemeine Antwort von mir, wollt Niemandem auf die Füße treten:

Ist schon gut, ich bin nur anders. Aber ich finds blöd, das alle frauen , alle männer immer über ein Kamm scheeren.

Wenn meine Freundin in 3 Tagen , wie Sie sagt, nicht 5 Minuten Zeit für mich findet, kann Sie packen!

Weil wer Zeit finden will, und dazu noch nur 5 minuten , der Findet Sie!

lg , Spine

Dreamlife 28.02.2011, 13:20

Tut mir leid, dann hab ich das falsch "ausgedrückt"..

Wenn man das so "neutral" ansieht, hast du schon recht.. Aber vielleicht war ja noch was, er fühlt sich überfordert oder nicht verstanden von ihr, oder wollte einfach mal seine ruhe..oder seine Freunde haben was zu ihm gesagt, was ihn total beeinflusst oder zum nachdenken gebracht hat..

sie sollten einfach mal miteinander reden und das ganze aus der welt schaffen..:)

0
spinenator 28.02.2011, 13:22
@Dreamlife

Das ist sowieso das wichtigste. Und wenn er aufs Reden aber auch nicht eingeht, also das nicht für wichtig genug hält, würde ich mir eben schon mal gedanken machen ob ich eigene schritte einleite.

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:24
@spinenator

naja ich denke schon das er mit ihr darüber redet..sie soll einfach nicht gleich ausrasten, sondern ganz normal und ruhig mit ihm telefonieren.. dann sieht er das sie auch so ein kleines bisschen "verständnis" hat, wenn er was mit freunden machen will..

0
Love2011 28.02.2011, 13:39
@Dreamlife

so jetzt ich mal =) ^^ Also wie noch mal gesagt... er hat den FREIRAUM den glaub ich KEIN MANN auf der welt hat^^ . von mo-fr ist er eh weg .. und wenn er fr.. kommt is er unterwegs mit kumpels . meist ist er dann ganzen samstag nachmittag unterwegs mit freunden und komtm samstag abend für 1-3 std un d geht dann wieder weg mit freunden . schläft dann wieder aus ewig geht noch mal weg und packt sachen und fährt. Und er macht ja keine LEBENSNOTWENDIGEN Dinge .. wenn ich mal frag was amchst grad .. kaffe trinkn oder sonst was.. was er auch bei mir könnt ^^versteht ihr? und ich sehe es auch so .. 5 min hat man .. wenigstens gestern abend wenn er weiß das ich verletzt bin hätt er mich doch überraschen könn kurz kommen und sagn tut mir leid wollt nur mal tschüß sagn und dann wer gut . aber sich sag ich mal HEIMLICH ZU VERPISSEN .. ist doch scheiße oder ?Und hätt er von vornerein gesagt er will dieses wochenende mal GANZ OHNE mich ..( obwohk wie gesagt 2 std in 1 woche meiner meinung nach sehr wenig sind!) hätt ioch auch ncihts dagegn gehabt .. aber er kann nicht ja sagn und dann immer absagn .. bzw erst auf nachfrage absagn .. aber klar werd mit ihm reden und rede auch ruhig mit ihm bin eins ehr ruhiger typ^^ vorallem wenn er vor mir ist <3 ^^ aber viele sagn das ist das problem ich sei immer VIEL ZU NETT zu ihm ....

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:44
@Love2011

Ich versteh dich.. Sag ihm ganz klar was du in eurer beziehung erwartest.. wie du die ganze sache siehst.. und was du total schei"se von ihm findest. Sag ihm das ruhig mal in die augen. und sag ihm auch das wenn das so weiter geht und du dir jedes mal den kopf zerbrechen musst ob er jetzt kommt oder nicht, du das nicht weiter dulden willst und evtl auch die konsequenzen ziehst.. aber warum gehst du denn nicht mal zu ihmm?? wäre doch auch eine idee

0
Love2011 28.02.2011, 14:12
@Dreamlife

ja na er wohnt ja nicht hier ist hier nur bei seinen eltern und ja klar werd auch mal zu ihm .. aba den zeitpunkt gabs ncoh nciht wegn andern umständen krankheit udn so weiter kam er meist zu mir ... und ja werd ihn ganz RUHIG XD dann am nächsten wocheende dsrauf ansprechnw as ich erwarte und er das nciht weiter so mit mir machen kann .. nur er ist meister die sache gut zu redn bis mir i wanna cuh mal die argumente ausgehn .. weil für ihn ja alles "gut" ist ..

0

anscheinend denkst du "alles ist gut"! da stimmt was nicht! an deiner stelle hätte ich das interesse verloren, wer mich so behandelt, der hat mich nicht verdient!

Love2011 28.02.2011, 13:20

nee ich denke nicht das alles gut ist .. ich war sehr sehr fertig sam-so .. aber ich glaube MANN denkt das alles i-ordnung ist ( vonwegen.. meld ich mich mal nciht auf die sms... warte bisschen zeit ab bis sie sich beruhigt .. schrieb dann gute nacht und alles ist gut ..) so wie ers gemahct hat ...

0

naja solch eine situation mit dem versetzen hatte ich auch mit meinem freund.. er hat dann aber angerufen, und später irgendwann hat er sich entschuldigt.

ich würde mich auch nicht melden, hab ich auch nicht getan.. und warten bis er auf dich zukommt.. und wenn er dann kommt, ihn fragen was das sollte und ob seine freunde ihm wichtihger seien als du.. und das du eine entschuldigung willst.. das ist doch klar!

Love2011 28.02.2011, 13:19

okayy ..danke =) will ihn eig mal bissl zappeln lassen ( was mir sehr schwer fällt) aber das einzige was bis jetzt kam war ja nur dioe gute nacht sms .. und er kan ja nciht erwarten das ich dann gutn morgn schrieb und alles ist gut oder..? nach wievielen sms würdest du dich n melden? und ja aber glaub er denkt alles ist gut und wird sich sicher nicht entschuldigen =(

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:23
@Love2011

jaaaa ich laasse ihn dann auch zappeln.. aber meisst meldet er sich erst am nächsten tag oder am abend, da er viel zu stolz ist, um zuerst zu schreiben nach so einem "drama".

Ich würde jetzt noch auf eine Sms warten und dann zurückschreiben.. Anrufen würde ich nicht, das soll er machen..

Dann kannst du ja mit ihm darüber sprechen und ihn fragen was er denn so gemacht hat und wieso er nicht abgenommen hat und nicht geantwortet hat..

und jaaa kannst ihm sagen das du auf ihn gewartet hast und du dich voll versetzt gefühlt hast.. und das er sich wenigstens entschuldigen könnte, da du wegen ihm nichts anderes mit freunden unternommen hast und soo..

0
Love2011 28.02.2011, 13:52
@Dreamlife

okay vielen dank =) ja werd ich mahcn werd wartn bis was kommt und dann verushcen das mal n bnissl zu klären richtig werd ichs erst am wochenende machn ( falls er dann mal kommt =( )^^und ja genau .. die sidn sich echt zu "stolz" dann mal zu schirben. meinte er ja auch mal .. ich merk schon wenn du nciht schreibst mit absicht .. dann mahc ich s auch nciht .. ( total dumm .. ^^)

0
Dreamlife 28.02.2011, 14:14
@Love2011

jaa finde ein solches verhalten irgendwie total kindisch. da merkt man hat das du viel weiter bist als er.. aber naja.. das wird schon klappen mit deinem schatzi:)

0
Love2011 28.02.2011, 16:49
@Dreamlife

japp , danke nur komisch das ich weiter bin^^ obwohl er fast 3 jahre älter ist und viel mehr erfahrung hat mit frauen als ich mit männern^^..aber naja frauen sidn den männern eh meist vorraus ^^ ..und ja danke hoffe auch das alles gut wird... nur muss er sich erstmal nicht zu stolz sein um sich mal zu melden ...^^

0

Ich will dich nicht verletzen aber für mich sieht das so aus, als bedeutest du ihm nichts.

Und ich will keine voreilige schlüsse ziehen, aber nachdem was du schreibst, die intervalle wie er sich gemeldet hat, und dann vor allem um 1 in der früh zurückschreibt, war er wohl mit wem anderen "unterwegs".

Wer das nun war, das musst du ihn fragen.

Liebe grüße Kopf Hoch

Spine

Dreamlife 28.02.2011, 13:03

ich denke nicht das sie ihm nichts bedeutet.. bei männern ist so en verhalten schon fast normal und hat auch nicht mit er liebt sie nicht oder er liebt sie zu tun! überhaupt nichts

0
spinenator 28.02.2011, 13:05
@Dreamlife

Das ist einfach nicht wahr was du schreibst, du redest von Männern. Du kannst meine Antwort nicht ausschliessen, du scherst alle männer über einen Kamm.

Ich würde sowas nie tun. Daher finde ich deinen Kommentar recht unqualifiziert.

Und ich schrieb im gegensatz zu dir auch , "für mich sieht das so aus".

Und nicht , wie du, "SO IST ES mit männern".

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:08
@spinenator

ja klar meine ich nicht dich damit.. da musst du dich doch nicht gleich angesprochen fühlen. aber ich kenne das halt von vielen männern, (bei meinen freundinnen und deren beziehung) das es so ist. Ich wollte dich nicht "kränken" oder soo.. Ich wollte ihr nur sagen das es nicht nur ihr so geht..das es bei einigen so ist.. und sie das nicht so "schlimm" sehen muss

0
Love2011 28.02.2011, 13:09
@Dreamlife

ja ich weiß das ich ihm viel bedeute =) aber manchmal denk ich mir er hat mich jetzt auch sooo lange nciht gesehen , hat er mich garnicht vermisst? Normale leute freuen sich doch dann ihre Freundin zu sehen oder ? Und er hat ja genügend! Freiraum. Die ganze Woche und Wochenende ist er auhc immer nur unterwegs sehn uns meistens eh nur 3 std oder so .. aber diesmal hat er in 3 Tagen nicht mal 5 min. gefunden das versteh ich nciht =(

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:16
@Love2011

redet miteinander.. sag ihm, dass du ein bisschen mehr von ihm willst.. das du ihn mehr sehen willst.. ich denke die freunde haben da auch einen grossen einfluss.. ich denke die sagen ihm dann auch.. " ja du kommst ja eh nur kurz, wiel du nachher zu deiner freundin gehst, blablaa" und da hat er den freunden gegenüber vielleicht auch ein schlechtes gewissen..

0
Love2011 28.02.2011, 13:07

er war um die uhrzeit nicht mehr unterwegs ist ja in seine stadt gefahren udn war abends wie ich gesehen habe noch am pc on wo ich im bett war . und er geht immer sehr spät bzw .. meist immer frühs ^^ ins bett udn schreibt dann vorher nacht süße oder so .. aber versteh nicht wenn ich ihm schreibe das er mich bitte anrufen soll.. er ganricht weiter darauf eingeht sich nciht meldet denkt alles ist gut und nur nacht schreibt.. =(.

0
spinenator 28.02.2011, 13:08
@Love2011

Na dann siehst dus doch selbst. Du bittest Ihn, er s.cheisst darauf.

Das hat nix mit männern zu tun, wie hier alle sagen. Das hat was mit Prioritäten zu tun, seine liegen anscheinend nicht bei dir. So hart es klingt, es tut mir Leid aber ich sage was ich denke :(

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:12
@spinenator

er ist halt einfach noch ein bisschen ein "kindskopf".. ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen, dass heisst doch nicht gleich das es ihm scheis* egal ist, das heisst doch vielleicht einfach, dass er mit seinen freunden unterwegs war und nicht gestört werden wollte weil er halt auch mal zeit mit ihnen verbringen wollte.. und er wusste warscheinlich das du wütend bist, darum hat er sich erspart sein handy abzunehmen..

er wollte vielleicht einfach keinen streit!?

Sprich ihn doch einfach mal ddarauf an und sag ihm wie deine situation war (das du gewartet hast etc.)

0
spinenator 28.02.2011, 13:14
@Dreamlife

Sie sagt doch er war zuhaus, am pc online . Aber gut, man kann jetzt viel Spekulieren.

Aber die Feine art ist das nicht.

0
Dreamlife 28.02.2011, 13:16
@spinenator

klar ist es nicht die feine art.. aber sie sollten einfach mal reden und sie sollte sich halt anhören was er für eine "begründung" hat..

0
spinenator 28.02.2011, 13:20
@Dreamlife

Sorry ich wollt auch nicht ragen :) Aber weil man hier 1000 liest "Männer halt"

0
spinenator 28.02.2011, 13:30
@Dreamlife

Naja , ich hab genau die selbe erfahrung gemacht mit Frauen, wie Ihr sie mit männern gemacht habt :) Genau so wie sie ihren freund beschreibt war meine Freundin . und 72h nix hören können sehr lang sein!

0
Love2011 28.02.2011, 14:02
@spinenator

nein hier wurde was falsch vertsandn .. er war nicht an dem tag am pc wo er mcih versetzt hat .. da war er unterwegs denk ich mal. er war am sonntag abend dann am pc also auch so 3 std schon bei sich zu hause wo er zeit hätte zu sdchirben , aber es komtm erst 1 uhr gute nahct das meinte ich .. weil einer meinte ich solle überlegn mit wem er unterwegs war ^^ das war er am sonntag nicht abends dann.. am tag wo er hier war sicherlich schon sonst hätt er ja mal komm können

0
Love2011 28.02.2011, 14:03
@spinenator

ohyaaa das kann sehr lang sein =( vorallem weil ich mich nciht mal ablenkn konnte nur vorm tv und pc saß oder im bett lag da ich ncoh krank war ...da vergeht die zeit ganricht ...

0

Was möchtest Du wissen?