Hilfe ich kann bei wow private Server warmane nicht das Bild rauszoomen?

- (WOW, wackraft private Server)

2 Antworten

Geh mal ins Menü und schau dir da bei System an, wo der Maximalzoom einzustellen ist. Da den Regler hochschieben.

Welcher Patchstand ist das? Je nachdem kann der Zoom ganz gewaltig variieren.

3.5.5

0

glaub

0

Also WotLK :)
Schau auf jeden Fall mal im Menü (System oder Grafik, ich weiß es gerade nicht auswendig) und da nach Zoom gucken.

Falls das nicht geht, guck mal, dass die Maus vom Spiel richtig erkannt wird oder schreib den Support an.

0

es gibt kein System nur Interface und tastenbelegung und Grafik

0

Wie schick ich foto

0

Dann ists bei Grafik. Ich habs grad nicht ganz auf dem Schirm, hab schon ein paar Tage nicht gespielt und fummel selten in den Menüs rum :x

0

Ich spiel normal BC :D

0

der Server heißt icecrown

0

Der Servername ist unerheblich. :)

Geh mal auf Grafik, da irgendwo steht das. Ich hab grad meinen Mac nicht zur Hand, nur den Desktop PC und der hat nur den Offi, wo die Optionen verändert wurden. 🙈

0

was kann ich den so machen oder hatt es etwas mit der Tastatur drücken zutun

0

da steht nix über offi

0

Du drückst ESC, gehst in dem Menü auf die Option Grafik und dort steht maximaler Zoom oder irgendwie sowas in der Art. Außerdem hast du dort ganz viele andere Grafikoptionen.

Falls es dort NICHT ist, war es im Menü Interface, aber daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Ich hol gleich mal meinen Mac raus und guck nach, falls du es nicht findest. Ich kann nur nicht garantieren, dass es mit Lich King noch wie in Burning Crusade war.

Mit dem offiziellen Server brauchst du gar nichts vergleichen, der aktuelle Patch von Legion ist grundlegend anders als WoW damals war.

0

ok

0

Hab jetzt extra den Mac angemacht :D

Also: ESC -> Interface -> Kamera -> Max. Kameraentfernung (ist bei mir ganz oben rechts).

0

Hab ich Trd will das nicht funktionieren kann der private Server ein nur haben

0

bug

0

Es kann sein, dass der Server nix taugt. Schreib zur Not den Support an oder guck mal nach Treibern für die Maus.

0

Naja aber danke für die hilfe

0

Es gibt noch genug andere gute Server. ;)

0

jo

0

Da nochmal die Menüs zu BC.

Das Menü aufrufen  - (WOW, wackraft private Server) Auf Kamera gehen  - (WOW, wackraft private Server) Den Regler einstellen - (WOW, wackraft private Server)

es kann durch was anderes anhängen

0

sry hätt nicht funktionierrt

0

Monitor auflösung so lassen und bildschirm rauszoomen

Ich habe einen neuen Fernseher gestern zum Geburtstag bekommen ,als ich den als monitor benutzen wollte, fehlste ein stück von der leiste unten und herum fehlte auch ein stück.

Auflösung 1920x1080

Meine Frage ist jetzt ob ich den bildschirm nicht irgendwie mit einen Programm oder so Zoomen kann , so das ich alles sehen kann vom bild, aber nicht das sich die Auflösung verändert von 1920x1080 auf 1680x1050

Danke im vorraus.

...zur Frage

wow startet nicht schwarzer bildschirm?

hallo ja mein wow startet nicht naja halb starten ich habe wow gestern gekauft wenn ich es jetzt starte dann laggt alles und ih kann nur das menü gut erkennen der rest ist schwarz also das hintergrund bild ich habemich trotzdem durch die laggs gekämpft und habe einen char erstellet den ich natürlkich auch nicht sehen konnte dann im spiel das gleiche alles hat gelaggt und alles war schwarz außer der himmel das wow sonst funktioniert weß ich da ich auf vielen verschiedenen privat server gespielt habe hoffe jemand kennt die antwort

...zur Frage

Bild in der Windows Bildanzeige zoomen und wie speichern?

Ich habe ein bild was wenn ich es öffne, zu wenig auf das objekt gezoomt ist, um das es geht. man kann ja dann mit der maus zoomen und die position verändern, aber wie kann ich das dann so abspeichern?

...zur Frage

Private WoW rp Server?

Hi,ich bin auf der suche nach einem privaten wow rp server hab aber bis jetzt nur rp server gefunden wo man einen account auf einem offizielen server braucht.Ich suche aber nach einem kostenlosen privaten rp server.

...zur Frage

WoW Private Server deutsch 2017?

Hallo, wollte fragen ob jemand einen deutschen Privatserver egal mit welchem Contentstand kennt, welcher gut besucht ist und welchen es noch nicht all zu lange gibt.

Danke im Voraus MfG:)

...zur Frage

Zoomen mit dem Canon 50mm 1.8?

Hallo, Ich habe eine Canon 600D und habe mir heute das Canon Ef 50mm 1.8 gekauft. Fokus und alles habe ich raus. Aber das Bild wirkt ziemlich rangezoomt und unschön. Beim KitObjektiv gab es ja auch die Möglichkeit noch mal ran zu zoomen oder halt weg. kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?