Hilfe ich huste mir die Kehle weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruf bei deinem Hausarzt und bitte ihn  das er einen Hausbesuch bei dir macht. Oder du rufst die Nummer 116 117 an. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du am Telefon deine Beschwerden und sagst am besten auch, das du es nicht schaffst, zum Arzt zu gehen, weil du dich zu schwach fühlst. Die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich vor kurzem auch, war sehr hartnäckig. Aber es hilft nix: Du solltest zum Arzt gehen, hab ich nach 3 Wochen auch gemacht. Und dann ging es weg.

Ansonsten läufst Du Gefahr, dass es chronisch wird. Also beweg Dich aus dem Bett und geh zum Arzt. Danach kannst Dich ja wieder hinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn du keine Lust hast zum Arzt zu gehen dann, kanns wohl nicht soo schlimm sein. Was anderes als der Arzt wird dir jetzt aber nicht helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch keine Lust hast zum Arzt zu gehen kann es ja noch nicht so schlimm sein.

Falls doch: ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zu artzt sonst wird das chronischer husten ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok der Apotheke gibt es Medikamente. Nutze sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wohl oder über doch zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?