Hilfe! Ich höre nicht auf zu erbrechen und das Übelkeitsgefühl will nicht aufhören!

4 Antworten

Mein Vater hat Refluxösophagitis und hat so was öfters. Falls es bei dir nichts Auffälliges gibt, würde ich allemal zum Arzt gehen.

hört sich wei magendarm virus an, oder du hattest etwas verdorbenes gegessen/ getrunken. wenn bei euch heute die ärzte offen haben dann geh zum arzt, sollte es ganz schlimm sein und bei dir ist kein arzt offen kannst du damit auch ins krankenhaus gehen,

HI TRINKE KEINEN PFEFFERMINZTEE ,DER IST NICHT GUT IN DEINER SITUATION,DER MACHT ES SCHLIMMER:HAST DU IBEROGAST-TRPFEN?WENNJA;DANN NIMM 30 TROPFEN MIT LAUWARMEN WASSER UND WENN NICHT,DANN KAMILLETEE:DEN BEUTEL NICHT WEGWERFEN;DEN KANNST DU IN DEN MUND NEHMEN UND DIE RESTLICHE FLÜSSIGKEIT RAUSSAUGEN;DEN TEE NTÜRLICHAUCH TRINKEN:ISS NICHTS NUR TRINKEN;AUCH LAUWARMES WASSER ZWISCHENDURCH;ABER ABGEKOCHT::DEINEN BAUCH WARMHALTENUND LIEGEN BLEIBEN:GUTE BESSERUNG SOLTE ES BIS MITTAG SO ETWA BIS! 12-13 UHR NICHT BESSER SEIN;DANN RUF DEN BEREITSCHAFTAZT;DER MUSS KOMMEN;DADU JA PERMANENT DICH ÜBERGEBEN MUSST:VERSUCHE OB DIR FREUNDE AUS DER APOTHEKE DIES IBEROGASTTROPFEN HOLEN KÖNNEN;DIE WIRKEN WIRKLICH SUPER UND SCHNELL. LG

Erbrechen am nächsten Tag wegen Alkohol?

Hallo,
Meine beste Freundin hat heute Mittag alles durcheinander getrunken (Alkohol) und hat nun Angst dass sie sich morgen übergeben muss.
Es ist Abend und sie ist wieder total normal und alles ist quasi weg.
Wird sie trotzdem morgen Übelkeit verspürten , obwohl alles wieder normal ist?

...zur Frage

Laktose intolerant nach einem halben jahr vegan?

Ich bin seit ca. nem halben jahr vegan aber neulich ist mir ein Medikament mit Laktose untergekommen. Ich hab das bis jetzt nicht gewusst, ich hab erst nach drei Tagen des einnehmens nachgeschaut. Ich hab eigentlich wegen Nebenwirkungen nachsehen wollen weil ich, seit ich angefangen habe dieses preserat zu meinem schlimme Bauch und Magenbeschwerden habe, auch Durchfall und Blähungen. Ich hab die Tablette heute in der früh genommen und hatte den ganzen tag lang einen Geschmack nach faulen Eiern im Mund und mir war phasenweise auch übel, Magenbeschwerden, Bauchschmerzen und durchfall hatte ich auch wieder. Jetzt ist es weg also ca. 12 Stunden nach einnahmen der Tablette. Ist das eine Laktose Intoleranz oder hab ich einfach mehrmals was falsches gegessen (wüsste nicht was das sein könnte)?

...zur Frage

Starke Übelkeit seit über 1 jahr?

Hallo ich bin 21 Jahre alt und Anfang letzten Jahres hat es bei mir plötzlich mit starker Übelkeit angefangen ,konnte plötzlich nicht mehr viel essen dachte erst Magen Darm aber es geht bis heute nicht weg kann nur noch kleine Mahlzeiten essen und bestimmte Sachen gar nicht mehr .. laut artzt habe ich Tabletten verschrieben bekommen wovon das weg gehen soll wenn das immer noch nicht weg geht habe ich auch am Magen laut artzt nichts deshalb habe ich auch keine Überweisung zur Magen Spieglung bekommen bin total ratlos :/

...zur Frage

Warum muss man sich meistens Erbrechen, wenn man zuviel Alkohol getrunken hat?

hat mich interessiert :)

...zur Frage

Am Tag danach Erbrechen müssen?

Ich war gestern feiern und hab auch was getrunken ... dummerweise auf fast leeren Margen und hab jetzt dieses Übelkeitsgefühl und einen leichten Kater ... meine Frage : wäre es besser sich jetzt zu übergeben ? Ist das üblich dass man am Tag danach kotzt ?

...zur Frage

Was tun bei Schwindel,Übelkeitsgefühl und Zitter nach wenig Alkohol konsum?

Hallo erstmal , ich bin 14 Jahre alt und männlich, da gestern Silvester war und ich nicht nur Alkohol freien Sekt trinken wollte , habe ich mit meiner Cousine (16jahre) 1 Flasche Sekt , 1 Glas Sangria und 2 kleine feiglinge getrunken. Doch auf einmal ist mir gestern Abend schwindelig geworden. daraufhin bin ich an die Frische Luft und da musste ich mich fast Übergeben und mein Körper begann zu zittern. Ich bin wenig später dann in Bett gegangen. Als ich heute Morgen aufgewacht bin , hatte ich wieder diese Übelkeitsgefühl und den Schwindel, zwar nicht so stark wie gestern aber er war noch da. Könnt ihr mir Helfen ... was soll ich machen ? - Da ich nur wenig Alkohol getrunken habe -kann es da vileicht eine Allergie oder ähnliches sein? gruß Kevin PS. FROHES NEUES JAHR ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?