Hilfe! Ich hatte gerade Sex und das Kondom ist abgerutscht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was heisst "evtl."? Hat sie HIV oder nicht, das solltest Du doch eigentlich. 

Es kann sein, dass Du dich angesteckt hast, aber es muss nicht unbedingt sein. Im Zweifelsfall oder wenn Du Angst hast, solltest Du zum Arzt und einen Test machen lassen, was ich Dir auch empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal abklären, ob deine Partnerin tatsächlich HIV-positiv ist. Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass sie  das "evtl." ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seltener
04.02.2017, 20:47

Weil sie mehrere Freunde hatte mit denen sie auch öfters ungeschützten Verkehr hatte...

0

Unbedingt für das nächste mal passende kondome nehmen. Von mysize z. B. Oder die Ritex 47. Sind etwas enger und rutschen nicht mehr so leicht ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nur noch warten, ob sie schwanger wird oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und hoffen, das du dich nicht angesteckt hast und in 6 Wochen einen HIV Test machen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja sry aber du bist jetz offiziel tot. es ist ja bekannt das deutschland zu den stärksten hiv ländern der welt gehört. jeder 2. mensch in deutschland hat hiv das ist bekannt. deine angst jetz hiv zu haben ist völlig normal und begründet. das sie vllt schwanger sein könnte tut nichts zur sache. 

geh einfach zum arzt wenn du soviel angst hast. ka wie alt du bist schätze mal so um die 14 jahren. man merkt daran das der aufklärungs unterricht euch nur verstört. selbst wenn ich mir mit absicht eine geschlechtskrankheit einfangen will ist es für mich einfachrer eine ausarbeitung über das thema "karrotten und ihr kommunistischer wille" zu schreiben. besteht überhaupt die möglichkeit das deine partnerin oder partner an hiv erkrankt ist?  wenn sie nicht gerade ungeschützt durch die gegend vögelt solltest du ihr keine sorgen machen. jedoch beim nächsten mal wäre ein ganzkörper strahlenanzug mit penis erweiterung vllt besser für dich nervenbündel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihr sagen und hoffen, dass sie die Pille nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seltener
04.02.2017, 16:54

und was kann ich als Mann machen wenn ich Angst habe mich mit Geschlechtskrankheiten angesteckt zu haben?

0

Warum solltest du als Mann etwas tun? Was befürchtest du denn nun? Hiv? Syphillis? Tripper? Oder ne Schwangerschaft? Dann zur Apotheke. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seltener
04.02.2017, 16:52

Ja meine Frage ist was droht mir als Mann jetzt was muss ich machen? bzw was kann ich machen? Kondom war ab als mein kleiner Freund aus der  Partnerin kam...

0

Was möchtest Du wissen?