Hilfe ich hatte ein Unfall (Bild) :(?

...komplette Frage anzeigen  - (Führerschein, Motorrad, Roller)

4 Antworten

Wenn du Nachts mit Sonnenbrille fährst, tust du das weil?! Wenn du mit der Sonnenbrille einfach nur "gut" aussehen willst ist das ein Zeichen das du den Ernst im Straßenverkehr erst dann lernst wenn es schmerzhaft wird, das hast du ja bereits erfahren. Nimm das bitte nicht als Beleidigung auf, aber das zeigt das dir die nötige Reife fehlt um etwas stärkeres zu fahren, das haben deine Eltern wohl erkannt.

Wenn dir deine Eltern den Schein noch nicht bezahlen wollen ist das ihre Entscheidung, dann musst du warten bis du Volljährig bist und es aus eigener Tasche zahlen. Sobald du 18 bist trägst du für dich selbst die Verantwortung, dann haben deine Eltern weniger bis gar nichts mehr zu sagen und du kannst selbst entscheiden was du tun möchtest.

Auf dem Foto erkennt man die Wunde nur etwas schwer, aber schaut so aus als hätte sie sich unter der Kruste etwas entzündet und Eiter gebildet. Wenn es stark schmerzt such einen Arzt auf, wenn nicht behalte die Wunde gut im Auge und sobald sich etwas zum negativen verändert ab zum Arzt.

Als ich meinen Motorrad-Führerschein gerade gemacht hatte, habe ich mich innerhalb der ersten beiden Jahre zweimal mit dem Motorroller (Zulassung als Motorrad) ordentlich auf die Schnute gelegt. Beide Male hatte ich schwere Blutergüsse und Platzwunden (mehrere Wochen krank geschrieben). Meine Eltern haben aber nichts dagegen sagen können. Mein Vater hatte nämlich selbst nur den Motorrad-Führerschein gemacht, ist sein Leben lang selbst nur Motorrad gefahren.

dann musst du halt warten bis du volljährig bist und dann den führerschein aus eigener tasche zahlen.

1. wenn dann schon mehr als ein für meinen Geschmack ziemlich harmloses Bild . 2. solang du nicht volljährig bist kannst nichts machen 3. klar ich würd mir auch sorgen macben wenn man nachts mit Sonnenbrille fährt 😌 ich würd dann allein schon aus dem Prinzip warten , dsss du wohl noch nicht reif genug bist

Was möchtest Du wissen?